GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Kleines Haus

in Hawaii 30.08.2012 18:10
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Kleines Haus

nach oben springen

RE: Kleines Haus

in Hawaii 30.08.2012 20:18
von Gelöschtes Mitglied

Die Reise mit dem Flugzeug war nur zu schwer für mich, aber ich habe überlebt xD Es war gar nicht so schwer ins Flugzeug zu kommen, wenn man Sofia an seiner Seite hatte. Als wir nun endlich gelandet waren, war es schon etwas später und das Wetter war nicht sehr rossig, was nur selten vorkam. Weshalb wir beschlossen hatten uns eine bleibe zu suchen. Wir fanden sie auch nach kürzester Zeit. Mein altes Familien Haus, da meine Eltern es nur noch für den Urlaub nutzen gehört es auch mir und war praktisch frei. Ich holte den Schlüssel unter der Fussmatte hervor und öffnete somit die Tür. " Tadda"
Wir betraten das Haus. " Kannst dich gerne umsehen, damit du dich nicht verläufst", scherzte ich lachend und legte meine Jacke ab.

nach oben springen

in Hawaii 30.08.2012 23:48
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Es war ein komisches gefühl, Steve geküsst zu haben und nciht zu wissenwas nun zwischen uns war. Ich war froh als wir ankamen und ein Haus gefunden hatten, das seinen Eltern gehört hatte. Im Haus , machte Steve einen kleinen Witz , den ich lächelnt entgegen nahm und mich kurz umschaute. Überall waren Familienfotos zu sehen und es wirkte so friedlich. Jedoch konnte ich ´Steve nicht die ganze Zeit anschweigen und ergiff das Wort, als ich wieder zu im kam. "Was ist da zwische uns passiert?" fragte ich saghaft nach und wollte schon wieder nach seiner Hand greifen, ließ es jedoch erstmal sein und wollte leiber von ihm hören, wie er es aufgenommen hatte. Den Kuss , die berührungen und was er dachte was aus uns wird. Es war keine Woche vergangen und da waren wir uns schon so nah gekommen , wie in den ganzen Jahren hier auf Hawaii nicht.
Es waren gemischte Gefühle, ich empfand etwas für ihn , aber was? Und andererseits wollte ich unsere Freundschaft nicht auf Spiel setzen.

nach oben springen

in Hawaii 04.09.2012 19:32
von Gelöschtes Mitglied

Ich sah zu wie Sofia sich etwas umsah und ließ sie gewähren. Es war eine ewigkeit her, dass sie hier gewesen war. Selbst für mich waren es zwei lange Jahre. Diese Zeit wo ich so vieles Gefühlte hatte, wo ich den ganzen Schmerz mit Shelly durchmachen musste. War ich nun wieder zu Hause. ° Ich bin wieder da!°, rief es ihn mir. Ich hörte leichte Schritte, als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde, erkannte ich Sofia die zu mir wieder gekommen war. Anscheidn war der kleine Rundgang beendet. Sie wollte wissen was da zwischen usn gewesen war. Der Kuss, den ich nicht vergessen konnte. Der Kuss der anscheidn alles verändert hatte, war nun ein bedeutende Erinnerung in unserer Beider Leben. Ich schweifte mit den Blick nach oben. " Ich weiß es nicht...es kam so auf gleich. Ich hatte so etwas nicht zu oft spüren können", erklärte ich ihr leise. Meine Stimme war nicht für eine lauteren Klang gekommen. Was mich doch ziemlich verwunderte. Bis jetzt konnte ich nicht oft meine Klappen halten. Es war alles so schwer, wenn es um Gefühle ging, den Shelly hatte mein Herz gebrochen. Würde ich da wieder richtig leiben können?

nach oben springen

in Hawaii 04.09.2012 20:42

Steve stand nun vor mich und flüsterte schon fast seine Worte."Hör zu, cih weiß nciht was mit mir passiert ist , aber siet du wieder in meiner Nähe bist , geht es mir viel besser und ich fühle mich wohl bei dir. Dennoch muss ich dir etwas sagen" meinte ich und nahm nun meinen ganzen Mut zusammen. "Ich und Caius haben uns in Volterra geküsste. Wir haben eine merwürdige Bindung und das sollte nicht passieren. Dora muss davon erfahren haben und hat mich gegen die Tür geknallt. Caius und ich lieben uns nicht ,abr uns verbindet etwas , ich habe es nach gelesen. das passiert öfter .." beichtete ich ihm, leiber sagte ich es ihm selber als das er es anders heraus finden würde.
"Vielleicht sollten wir einfach etwas Zeit zusammen verbringen und schauen wie es uns dabei geht, ob sich mehr etwickelt oder nicht, was hälst du davon? " fragte ich nun sanfter und strich über seine weiche blasse Hand.
Auf einmal wurde mir ganz komisch , ich fühlte mich schwach und sank langsam zu Boden. "Ich..." versuchte ich zu sagen aber meinen Kraft war verschwunden .

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 20:45 | nach oben springen

in Hawaii 10.09.2012 21:09
von Gelöschtes Mitglied

Als ich ihre Worte vernahm, hörte ich förmlich wie mein Körper bebte vor Glück. Geschah es wirklich? Würde ich mit Sofia zusammen kommen und wieder etwas Glück bekommen, doch dann vernahm ich ihre weiteren Worte. Sie hatte Caius geküsst? Oo Ich konnte mich nicht rühren, wie konnte man eine Bindung zu so einem Aufbauen. Jetzt konnte ich Doras Wut verstehen, ich würde glaubig genauso reagieren. Doch ich wollte sie nicht ausschimpfen, wie hatten keine Beziehung und sie trug auch keine Schuld.
Ihr Vorschölag war doch schon etwas oder? Langsam wurde mir bange, ob es so ende würde wie mit Shelly." Wir wollten soch eh eine kleine Weltresie machen", stimmte ich zu. " Und es ist schon etwas Zweit vergangen und nun können wir uns wieder etwas austauschen"
Ein kleines Lächeln zog sich über meien Lippen. Ein ganz neuer Anfang, hoffte ich zumindest. Sie strich über meine Haut, während sie noch blasser wurde. Sie sank fast zu Boden, hätte ich sie nicht aufgefangen. " Hey!", rief ich, meine Stimme klang besorgt. Ich brachte sie in mein Altes Zimmer udn legte sie dort hin. " Rih dich aus", meinte ich sanft und strich behutsam über ihre Wange. " Gleich gehts dir bestimmt besser"

nach oben springen

in Hawaii 11.09.2012 19:48

Seine Worte bekam ich nur nebenbei mit, er fing mich kurz bevor ich auf den Boden aufschlug auf und brachte mich in sein Zimmer. Er sagte das ich mich ausruhen sollte und es mir sicher gleich besser gehen würde. Doch da war ich mir nicht so sicher, ich bakam auf einmal wirklich Durst. Das brennen in meiner Kehle wurde unerträglich.
"Meine Kehle " brachte ich mühsam hervor , es tat unglaublich weh.
"Bitte , ich brauche Blut" rächzte ich schon fast und dachte ich würde jeden moment an den Schmerzen sterben.
Mir war so schwindelig und das brennen hörte einfach nicht auf.
"Mach das es aufhört..." flehte ich . würde ich weinen können , würden meine Wangen unter Wasser stehen. Ich konnte mich nicht mehr rühren, alles tat weh, aber nichts konnte das trockene und raue Gefühl in meinem Hals überbieten.
Was geschah nur mit mir? Ich wusste nicht das Vampire krank werden können oder so, also warum tat mir alles eh und warum verspürte ich einen Durst der doller war , als nach meiner Erschaffung?
Viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf, aber ich konnte mich nur auf die Schmerzen konzentieren und versuchen nicht zu schreien, denn das würde alles noch schlimmer machen.

nach oben springen

in Hawaii 15.09.2012 18:27
von Gelöschtes Mitglied

Sie sah einfach schrecklich aus. Was war den nur los mit ihr, so hatte ich sie noch nie gesehen und ich bekam es leicht mit der Angst zu tun. Ihre Stimme klang nicht mehr so schön klar, sondern langsam ätzte sie nur noch. Sie brauchte Blut und ich wusste, dass ich mich dafür beeilen musste. Ich sah gequält in ihr schmerzendes Gesicht. Es war ein Fehler sie mit zu nehmne, doch was war den überhaupt los? Vampire konnten doch nicht krank sein oder?
Ich erhob mich sofort und verließ das Haus. Ich wusste es würde noch schwerer für sie sein, wenn ich sie jetzt allein ließ. Doch sonst würde sie kein Blut bekommen. Ich begab mich sofort in die Stadt und suchte mir einen Menschen. Ich wusste, dass es Falsch war udn ich würde mich bestimmt dafür seklbst hassen, doch ich konnte ihr kein Blut geben. Die Person hatte ich davor bewusstlos geschlagen udn schleppte sie nun ins Haus. Ich brachte sie ins Schlafzimmer und überreichte ihr Sofia. " Trink", meinte ich und hatte langsam Schweiofel an mir selbst. Es war einfach alles Falsch und wenn sich nichts ändert an der Situation muss ich sie wohl zurück bringen.

nach oben springen

in Hawaii 16.09.2012 17:25

Steve ging sofort los um mir Blut zu holen, es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich wand mich im Bett hin und her. Mein Kopf war kurz vorm Explodieren, ich glaubte wirklich an den Schmerzen in meiner Kehle und meinem Kopf zu zerbrechen , ich hörte nut noch schwach und war erstaunt als Steve vor mir stand mit zwei Menschen. Ich rappelte mich auf, bis in die Kehle der Frau und konnte nicht mehr aufhören zu trinken. nach wenigen Sekunden lag sie Blutleer auf dem Boden, auch der Mann überlebte nicht lange. Für einen Moment fühlte ich mich besser doch das ließ viel zu schnell nach.
"Steve.. " hauchte ich. "Was passiert mit mir?" fragte ich ihn. "Kannst du zu mir kommen?" fragte ich schwach und wollte nur, das er neben mir lag und mich in seinen Armen hielt. "Bitte" wisperte ich .

nach oben springen

in Hawaii 16.09.2012 18:19
von Gelöschtes Mitglied

Kaum hatte sie die beiden Menschen wahr genommen, packte sie nach ihnen und trank sie blutleer. Es war merkwürdig so etwas mit anzusehen, da sie eigentlich nie wollte, dass ich bei so etwas beiwohne. Diese wiederlichen Geröusche wie jemand das Blut ausgesaugt wurde, war schon immer für mich ein anwiederndes Geräusch...doch ich hatte es schon oft gehört. Leider.
Ich sah hoffnungslos zu ihr. " Ich weiß es nicht...", gab ich traurig zu. Ich wünschte aber das ich es wüsste, den ich wollte ihr nur zu gerne helfen. Ich seuftze schweren Herzen, doch legte ich mich zu ihr und nahm sie in meine Arme, damit sie sich enger an mich schmiegen konnte. Ich konnte ihr keine Bitte ausschlagen, vor allem nicht wenn sie in so einem Zustand war. " Besser so?", fragte ich sie und strich ihr zärtlich über den Kopf. " Ich hoffe nur, dass es dir bald besser geht"

nach oben springen

in Hawaii 19.09.2012 22:45

Steve kam zu mir ins Bett, ich kuschelte mich an ihn ran und schloß meine Augen. "Sterbe ich?" fragte ich leise und hörte wie meine Stimme raus wurde, seinen schönen Klang verlor. Zuallem überfluss athmete ich und spürte wie Steve über eine Haare strich. Es bruhigte mich , aber noch immer war das Rätsel groß. Warum ging es mir so schlecht und ich mich so träge fühlte.
"Lass mich nciht allein " hauchte ich nur noch und wollte am liebsten einschlafen und am nächsten Morgen ohen schmerzen aufwachen, aber ich wusste das war nicht möglich und dann fiel mir der Zettel ein.
"Die Bindung.. " flüsterte ich. Ich spürte wie Steve mich fragent ansah , selbst wenn ich es nicht sehen konnte. Ich schlug die Augen auf und dachte über das nach was auf dem Zettel stand, doch alles war vor meinen Augen verschwommen , auch die Buchstaben in meinen Gedanken.
"Da stand etwas auf dem Zettel.. das man den Verbundenen nicht allein lassen darf... " flüsterte ich und fragte mich , ob es Caius genauso ging wie mir? Hatte er auch solchen Durst wie ich und war er so schwach, und träge ? Fühlte er die leere die ihm Umgab? All die Fragen schwiirten in meinem Kopf, aber auch das ich Steve sicher damit verletzen musste. Die Bindung war für ihn sicher nicht leicht zu verstehen, würde er trotzdem an meiner Seite bleiben?
"Steve, bleibst du bei mir?" hauchte ich , denn meine Stimme verschwand immer wieder und ächtze krächslich wenn ich versuchte laut zu reden. "Bitte , las mich nicht allein "

nach oben springen

in Hawaii 02.11.2012 13:14
von Gelöschtes Mitglied

Als ich ihre nähe an meinem Körper spürte, wurde mir leicht warm ums Herz und als ich ihre Worte vernahm, schüttelte ich rasch den Kopf." Natürlich stirbst du nicht", sagte ich und klang etwas aufgebrachter. Sie sollte mich doch nicht verlassen, wie Shelly...
"Jetzt könnte ich dich nicht allein lassen", sagte ich und strich ihr weiterhin sanft über den Rücken. Als ich das mit der Bindung hörte, wurde ich hellhörig.Ich sah sie fragend an und doch, sie hatte mir doch etwas darüber erzählt. Ich musste ihr doch irgentwie helfen können, in dem ich sie zurück bringe? Das musste ich wohl. Sie sprach Worte aus, als ob sie sie gelesen hatte. Mein Herz fuhr zusammen, ein kleiner Stich durchfuhr mich. Dieses Gefühl war einfach nur schrecklich, als ich wieder klar bei verstand war, sah ich in die änglichen Auge. " Ich werde dich glaubig lieber zurück bringen", sagte ich schweren Herzens und hob sie hoch. Dann verließ ich mit ihr mein Elternhaus. " Alles wird wieder gut", sagte ich ihr und war unterwegs zum Flughafen.

nach oben springen

in Hawaii 02.11.2012 19:04

Steve wollte mich zurück bringen , doch wollte ich nicht zurück. "Nein Steve hauchte ich leise , aber da war es schon zu spät, meine Augen fielen zu, ich war müde und schwach. So etwas hatte ich das letzte Mal als Mensch gefühlt und das war schon Ewigkeiten her. Ich konnte nicht verstehen, warum mir so komisch war. Ich wusste den Grund eigentlich , aber ich wollte das nicht wahr haben und wie sollte das werden wenn ich wieder in Volterra war? Ich wollte dort nicht bleiben und nicht leben und Dora würde mich töten.. war dies das beste? Wenn sie mich tötete ß Würde Caius dann auch sterben? Ich hatte gar nicht die Kraft dazu, darüber nach zudenken , was passieren würde, ich wollte nur noch das die Schmerzen aufhören und das ich wieder am Strand aufwache im Schatten einer Palme..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: