Also ich habe mir überlegt. Aro macht mal wieder einen Kontrollbesuch bei den Cullens und möchte ihnen aber ein Vorschlag/ Geschenk machen um sie nicht immer unter Beobachtung zu stellen. Der Vorschlag ist er will die Gaben von Edward, Bella, Jasper und Alice. Aro lässt den Cullens eine kurze Zeit zur Entscheidung. Diese Zeit wird er in Seattle verbringen und dort in einem Hotel auf die Antwort warten. Doch ein ist schon sicher wenn die Cullens falsch entscheiden wird er dies nnicht ungestraft lassen.
In der Zeit von Aros Besuch waren Rose und Emmett Jagen und haben von allem nichts mitbekommen.
Mein Post beginnt:
Nachdem ich Rose und Emmett eine SMS geschrieben hattem das sie doch schnell wieder nach Hause kommen sollen, sah ich das sie sich gleich auf den Weg machten. Ich sehe zum Fenster doch bevor Rose und Emmett auftauchen und sage ich dann mit meiner Glockenstimme '' schön das es so schnell ging, Aro hat uns einiges zum nachdenken gegeben'' ich machte eine kurze pause und sah beide an dann räusperte ich mich ''ich zitiere: Nun...ich habe sehr wohl ein Geschenk für euch geplant. Es ist jedoch eher eine großzügige Geste meinerseits, als ein Geschenk zum Anfassen. Ich biete euch lebenslange Ruhe, egal was ihr auch tut. Natürlich nur solang das Geheimnis unserer aller Existenz gewahrt bleibt. Für alles andere biete ich euch Immunität. Keinerlei Strafen und weitere Kontrollbesuche drohen euch. Jedoch versteht ihr sicherlich dass dies auch einen gewissen Preis hat. Ganz für umsonst kann ich euch solch ein Geschenk schließlich nicht machen. ch biete euch das alles, wenn ihr uns dafür immer mal kleinere Dienste erweist. Uns also bei Bedarf eure wirklich faszinierenden Gaben zu Verfügung stellt. Alice, bräuchte nur immer mal in unsere nähere Zukunft zu sehen. Wirklich keine Schwierigkeit. Bella würde ich hin und wieder bitten, bei gewissen Einsetzen Renata dabei zu unterstützen, meine Brüder, meine Frau und mich zu schützen. Edward könnten wir bei Verhandlungen und Ermittlungen gegen Verräter hin und wieder einmal gebrauchen. Und auch dich Jasper könnten wir hin und wieder gut auf unserer Seite gebrauchen. Deine Fähigkeit, die Gemüter um dich herum zu beruhigen, oder auch aufzubringen, könnte uns sehr von Nutzen sein.'' ich leierte die worte nur so runter ohne mir wie sonst die mühe zu machen den ton perfekt zu treffen. ''Meine antwort steht fest aber wir wollen auch unsere ruhe also was meint ihr dazu'' dabei blickte ich zusätzlich die anderen an. Doch ehe alle eine Antwort gaben hatte ich eine Vision von Aro. ''ER wird uns nicht ungestraft weiterleben lassen. seine Rache könnte sogar soweit gehen, das er uns alle venichtet.'' ich schaue mich nochmal im Zimmer um und weis eigentlich schon das alle zu Nein tendieren, aber die Entscheidung ist noch unklar.
Ok Ich hoffe es war in Ordnung mir viel grad nicht soviel ein. Am besten sieht man es vielleciht in einer Probewoche wenn es Ok wäre