|
|
// danke (: ich nehme mal was aus n alten Play von meinen Paul ;)
Wieso musste sie da nun Nachfragen? Aber egal, Paul antwortete ihr darauf dann doch relativ trocken. "Ich meine Jake!" Er sah einen Moment etwas ernter zu ihr herüber und auch wenn er sie eigentlich nicht mit solchen Blicken im Moment strafen wollte, wenn es um Jake ging konnte Paul im Moment nicht anders. Jedoch selbst ihr Blick veränderte sich schlagartig und Paul blieb einen kurzen Moment stehen, wand den Blick dann aber wieder von ihr ab. "Ich sag doch das Jake kein gutes Thema ist!" Sie waren nach dem ganzen Vampirmist einfach nicht mehr die Freunde die sie noch in ihrer Kindheit waren. Einiges hatte sich verändert und das Jake damals regelrecht seine Familie und Freunde verraten hat; zumindest in seinen Augen; hatte er ihm bis heute nicht verziehn. Und die Jahre in denen Jake mit Abwesenheit glänzte machten da alles nicht besser. Paul atmete ein paar mal tief durch und holte sich den Moment eben vor dem Laden wieder in den Kopf, er musste sich nun kurz beruhigen denn hier nun mitten im Flur wollte er sich dann doch nicht verwandeln. Gerade nicht in der Gegenwart von Rachel. 3, 2, 1. Paul beruhigte sich wieder und schon redete Rachel weiter. Skeptisch sah er dabei allerdings zu ihr herüber und kurz darauf musste er dann sogar wieder lachen. "Ich denke nicht das du mich noch dazu bekommst das ich studiere aber du kannst es mir trotzdem erklären!" Wofür sollte er sowas auch in Angriff nehmen, immerhin würde er doch hier bleiben und seiner Meinung nach war es hier in La Push unnötig studiert zu haben. Besonders als Wolf. Das allein war schon ein Vollzeitjob. Ihre letzte Frage jedoch ließen ihn kurz stocken. er sah zu ihr herüber und einen Moment verdank er regelrecht in ihren Augen. Schon jetzt hasste er es sie in gewisser Weise anzulügen. "Nichts?" antwortete er dann aber doch leicht fragend, abwartend auf ihre Reaktion darauf. Er drehte sich ihr kurz zu. "Also ich mein damit das ich noch nicht weiß was ich mal machen will und solang, hab ich auch noch nichts gefunden was ich übergangsweise machen könnte!" Und wieder mal merkte er das er unbedingt mit Sam reden musste. Was sagte man unwissenden den in solch einer Situation. Paul war überfragt. Als sie ihn dann aber versuchte anzufauchen^^ musste er zwangsweise einen seiner Mundwinkel hoch ziehen. Sie war einfach so süß wenn sie sauer war. Ob er sie öfter mal ärgern sollte damit diese Charakterzüge zum Vorschein kamen? Paul behielt den Gedanken im Hinterkopf. Ihr Lachen was dann aber schließlich noch folgte ließen ihn noch etwas mehr schmunzeln. Es klang so vertraut und das obwohl sie sich erst vor einem kurzen Augenblick nach so langer Zeit wieder gesehen hatten. "Wieso sollte es peinlich sein? Peinlich wird es nur wenn der Kerl daruner zusammen bricht und das Mädchen sich als stärker erweist!" Er grinste sie an und zog dabei flüchtig eine Augenbraue hinauf. Bei ihm würde das sicher nie passieren, wenn dann würde sie ihn auf andere Art und Weise schachmatt setzen. Woha, ihre nächsten Worte waren da schon fast eine Herausforderung und Paul sah sie nun genauso an. "Du willst nochmal zu schlagen?" Dieses mal hielt er ihr die Wange hin, sah aber dabei noch immer zu ihr herüber. "Trau dich, aber ich will hinterher keine Klagen hören!" Denn das sie sich dabei eher weh tat als sie ihm, stand schon von vornherein fest. Er richtete sich dann aber auch schon wieder auf und musste leise lachen. Und dann flog sie schon durch die Wohnung wobei Paul etwas lauter lachen musste. "Welche Pillen hast du geschluckt?" Die würden bei ihm wohl eh nicht wirken, selbst wenn er sie nehmen würde. Seinetwegen konnte sie aber machen was sie wollte, er wusste das sie nicht dumm war und ihren Weg schon gehen würde. Er würde sie lediglich dabei begleiten, egal in welcher Beziehung sie zu einander standen; wie sie es zulassen würde. Als sie dann von Emily redete nickte er flüchtig. "Sie wird sich sicher freuen dich nach all der Zeit wieder zu sehen!" Wie es da hingegen bei Leah aussah oder den anderen konnte und wollte er gerade nicht weiter einschätzen. Emily jedoch war einfach schon immer eine gute Seele und um das Wohl aller bedacht; insbesondere das der Wölfe. Pauls Blick glitt nochmals durch die Küche während sie von Jake und Billy redete. Schon wieder Thema Jake. Paul rollte nur flüchtig mit den Augen, so dass sie es nicht mitbekam. Er wollte einfach nicht wirklich über ihn reden und kurz wandte er den Blick aus dem Fenster. "Hast du ihn denn nochmal gesehen seid gestern?" Wo trieb der Kerl sich schon wieder herum? Im Haus war er nicht, das hätte er schon bemerkt ehe er hinein gegangen war. In der Nähe vom Haus auch nicht. Waren die Blutsauger etwas schon wieder da? Wenn sie dieses Blag mit anschleppten konnte man ihn eh wieder vergessen. Seine Worte hin oder her. Paul würde dem eh erst glauben schenken wenn er den Beweis von Jake dafür bekam. Paul hörte Rachel weiterhin aufmerksam zu auch wenn er noch immer aus dem Fenster sah. Jake konnte immerhin jeden Moment zur Türe rein kommen und nach der letzten Begegnung der beiden wusste er grade nicht ob das so gut war. Vor allem da gerade niemand hier war der ihn dann noch bei einem falschen Wort zurück halten und beruhigen konnte. Der Gedanke gefiel Paul in diesem Moment ganz und gar nicht. Er sah jedoch schließlich nochmal zu ihr und nickte leicht. "Aber sicher!" Wo sollte er auch sonst hingehen wenn nicht ihr hinterher. Er sah ihr nach als sie die Küche verließ und atmete nochmal kurz tief durch. Er lauschte ihren Geräuschen nach oben und sah dabei nochmal aus dem Fenster. Nichts war jedoch von Jake zu sehen, hören oder riechen. Schon mal etwas positives bei dem Thema. Er wartete also und sah sich dabei nochmal in der Küche um, öffnete den Kühlschrank und schloss ihn nach einem Moment auch wieder. Alles irgendwie alltäglich und doch besonders. Rachel war das besondere. Er sah wieder zur Türe als sie die Treppen hinunter kam und kurz darauf stand sie auch schon wieder bei ihm. Er musste sie leicht angrinsen, verhindern konnte er das kaum denn sofort als sie wieder den Raum betrat war es so als würde die Sonne aufgehen. Er nahm die Sachen von Jake entgegen und sah einmal auf diese herab. Na ob er davon so begeistert sein würde. "Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist!" Er hob den Blick wieder und sah direkt in Rachels Augen. Dieses Lächeln. Dieses Strahlen in ihren Augen. Diese Wärme. Paul konnte kaum wiedersprechen und zog die Luft in seine Lungen ein. "Okay!" gab er dann aber nur noch von sich und auch wenn er keine Probleme hätte sich vor ihr umzuziehen, würde er nach neben an ins Bad gehen. Bevor er dies jedoch tun konnte, fühlte er ihre Hand an seiner Wange und er konnte gar nichts anderes tun als ihr noch immer in die Augen zu sehen. Pauls Brustkorb hob sich und senkte sich auch wieder. Er atmete ruhig ein und aus und irgendwie hatte er das Gefühl 'Zu Hause' zu sein. Er zog seine Mundwinkel ein kleines bisschen hinauf und strich ihr flüchtig über die Wange. "Ich zieh mich eben um!" sagte er ganz sanft zu ihr und zwinkerte ihr kurz zu. Ein Glück das es einiges brauchte um bei einem Wolf einen Herzinfarkt aus zu lösen, doch ihr Herz, es schlug fast im Einklang mit dem seinen. Dann ging er aber auch schon nach neben an und zog sich kurz um. Seine Haare waren nun schon fast trocken und den Rest erledigte das Shirt was er sich über den Kopf zog. Im Grunde fühlte er sich auch ohne wohl, aber die frische Jogginghose war da schon weitaus besser. Nasse Klamotten waren eben der Nachteil wenn man immer draußen im Regen herumrennen musste. Als Wolf störte ihn das nicht, als Mensch konnte es ab und an lästig werden. Er kam nach einem Moment wieder in die Küche und sah Rachel am Herd stehen. Er war einfach mal so dreist und stellte sich direkt hinter sie, so konnte er über ihre Schulter hinweg in die Töpfe gucken. Ganz nah bei ihr, er atmete nochmal ihren Duft ein den er trotz der Kochgerüsche perfekt herausfiltern konnte. "Zu was hast du dich denn nun entschieden?" fragte er relatic sanft und wand den Kopf ein wenig zur Seite um sie besser sehen zu können. Nur ein paar Zentimeter waren zwischen ihnen und allein diese Nähe tat ihm gerade schon so verdammt gut das er niemals mehr ohne sie sein wollte. Sein Herz schlug ein wenig schneller und noch immer behielt er den Blick bei ihr. Nichts auf der Welt war es wert das er die Aufmerksamkeit von ihr nahm.
Und noch ein zweiter xD
Auch wenn ihn gerade so ein trockener, scheinbarer Bürojob noch nie interessiert hatte, bei ihr war es nun was anderes, ihr hörte er gerne zu. Er war da einfach zu gerne draußen, hatte einfach andere Vorlieben was wohl auch sein Zustand, das Wolfssein mit sich brachte. Trotzdem auch wenn es bei ihr darum ging was ihn ja mal so gar nicht interessierte "Gut das du das so durchgezogen hast, andere aus deiner Familie sind da nicht so konsequent bei!" Nein er spielte natürlich nicht auf Jake an der sich all die letzten Jahre aus seiner Verantwortung gezogen hat und das nur wegen,...Paul konnte es 'jetzt' halbwegs verstehen aber ein wirkliches Verständnis hatte er trotzdem nicht dafür. Jake war einfach unverantwortlich allen und allem gegenüber gewesen. Bei ihren Worten die dann folgten war er jedoch ein kleines bisschen hin und her gerissen. Klar interessierte er sich für sie und das was sie tat, da stand außer Frage aber ... "Du willst mir das alles bis ins Kleinste erklären?" Jetzt bei seinen eigenen Worten fiel ihm auf das sich das so anhörte als sei er doof und man müsste ihm die Welt erklären. Paul zog eine Augenbraue hoch und musterte sie kurz ehe er ihr erneut antworete. "Na dann schaun wir mal ob du mir noch was beibringen kannst!" Denn dumm war er nicht, nur nutzte er oft nicht im ersten Moment seinen Kopf sonderen eher seine Kraft. Unkontrollierter Wolf eben. Als er kurz darauf ihren Klapser gegen seinen Arm bemerkte, fing er an zu lachen. "Also wenn das weh tun sollte, musst du das nochmal üben! Lässt sich Jake davon beeindrucken?" Erneut fing er an zu lachen und wiedermal hatte er ein Indiz dafür das Jake eine kleine Memme war. Er rieb sich trotzdem mal kurz über die Stelle am Arm und hob dabei spielend leicht die Tüten an um mit der Hand heran zu kommen. "Das sollte eher kitzeln oder?" sprach er unter einem leichten Lachen und fand es wirklich amüsand was sie schlagen nannte. Mädchen eben. Bei ihrer Herausfordnernden Aussage über ihren Abschluss dachte er allerdings einen Moment gespielt nach, gratulierte ihr dann aber schlussendlich doch. "Aber ja nicht eingebildet werden jetzt wo du das Ding in der Tasche hast!" Nicht das sie nachher noch abhob, aber so wie er sie kannte würde sie das nicht. Er meinte seine Worte auch eher nur aus reinem Spaß, allein um sie ein wenig zu necken. Von ihrer Frage allerdings fühlte er sich dann auch schon leicht überrumpelt. Er kratzte sich kurz am Kopf und überlegte was er ihr denn nun darauf antworten sollte. Immerhin konnte er ihr ja schlecht sagen das er sich in einen Wolf verwandeln konnte und damit als Schützer für la Push wurde. Sie würde ihn wohl für verrückt erklären und Sam's Befehl niemandem etwas zu sagen konnte er auch nicht umgehen. "Och, hier und da mal was gejobbt. Ich weiß noch nicht so richtig was ich mal machen will!" Super wie klang das denn? In dem Moment hätte er sich selber auch schon fast mit der Hand gegen die Stirn schlagen können. Sie wurde in den Jahren zu einer Anwältin und er war lediglich ein 0815-Jobber. Super. Aber anmerken das er seine Worte irgendwie bereute lies er sich nicht. Ihre Freude die sie dann auch schon wieder durch ihr Verhalten zum Audruck brachte ließen ihn erneut schmunzlen. "Aber du weißt, je mehr Jungs du von uns bekochst umso mehr musst du zu einer Großköchin mutieren! Du kennst das doch bestimmt von Jake oder? Einmal mit einem agefangen kommst du aus dem Strudel nicht mehr heraus. Emily muss uns auch ständig bekochen, vielleicht solltest du dich mit ihr mal zusammen tun!" Er fing an zu lachen, lies seinen Blick über ihr Gesicht schweifen und konnte sich an ihr kaum satt sehen. Er zog einmal tief aber fast lautlos die Kuft ein und damit ihren Geruch. Durch den Regen der ihre Haare und Klamotten regelrecht ertränkt hatte kamen die Noten ihres Parfums oder auch Duschgels deutlicher zum vorschein. Daran konnte er sich wirklich gewöhnen und wie schon ihre ganze Art, zog ihn auch das immer mehr zu ihr an. Als Paul ihr in die Küche folgte sah er sich im Flur und auch anschließend in der Küche etwas genauer um. Er war einfach schon Jahre nicht mehr in diesem Haus gewesen aber wirklich verändert hatte sich nichts. Es sah noch genauso aus als wenn es gestern das letzte mal gewesen war das er hier war. Als sie in der Küche ankamen blieb er einen Moment noch an der Türe stehen und ließ seinen Blick über die Anrichte wandern. "Ihr habt auch einen Drang dazu alles so zu lassen wie es ist was?" fragte er sie und wand dann auch schon wieder den Blick zu ihr. Er stellte die Tüten dann aber auch schließlich auf der Anrichte ab, lehnte sich mit dem Rücken dagegen und verschränkte locker die Arme vor der Brust. Sein Blick ging jedoch direkt wieder zu ihr und einmal sah er über ihren für sich perfekten Körper hinweg. Nicht ersehnte er sich gerade mehr als ihr nahe zu sein und doch hielt ihn irgendwas zurück denn auch wenn es ihn zu ihr zog, hielt ihn sein Beschützerinstinkt auch irgendwie wieder zurück. Unerklärliche und ungewohnte Gefühle kamen in ihm hoch und durchfuhren immer wieder seinen Körper. Bei ihrer Frage nach dem trinken schüttelte er kurz den Kopf und beobachtete sie lieber dabei als sie die Tüten auspackte. Auf den Gedanken jedoch das er ihr dabei helfen sollte kam er in dem Moment nicht. Außerdem wusste er sowieso nicht wo das Zeug hinsollte, also lies er sie das lieber selber machen. Einen besonderen Wunsch was das Essen anging? "Überrasch mich, ich ess eigentlich alles!" Alles und viel! Aber das musste er ihr ja nicht unbedingt aufs Brot schmieren, sie würde sich bei ihm wohl so oder so noch über so einiges wundern. Aufgrund der tollen Wolfsfähigkeiten konnte er ihren Herzschlag spüren, er schlug ungewöhnlicher Weise schnell für einen Menschen. War sie etwa nervös? Aufgeregt? Paul wunderte sich einen kurzen Moment etwas und merkte in dem Moment selber wieder wie ihm ein wohliger Schauer durch den Körper jagte. Sein Blick ging erneut über sie hinweg und kurz leckte er sich nochmal über die Lippen. "Hat sich Jake eigentlich gefreut das du wieder da bist? Und deine Schwester? Wo ist die überhaupt?" Billy trieb sich wohl wieder mal mit Charlie oder so herum. Er stieß sich dann aber auch schon wieder von der Anrichte ab und ging doch zum Tisch herüber, die nassen Klamotten nervten aber ausziehen war ja im Moment nicht. Obwohl sein Shirt? Ob sie das stören würde? Wohl eher weniger auch wenn er das nicht direkt wusste, aber schaden konnte es wohl auch nicht. Noch auf dem Weg zum Tisch zog er es über seinen kopf hinweg aus und hing es irgendwie über die Lehne des Stuhles auf den er sich setzte. Er lehnte sich zurück, so war es schon etwas besser auch wenn die Hose noch ziemlich nervte. Aber das nahm er gerne auf sich, nur um in ihrer Nähe sein zu können. Als sie dann aber auch schon gegenüber von ihm saß, sah er ihr wieder in die Augen. "Willst du dich nicht lieber erst umziehen, du siehst aus wie ein begossener Pudel!" lachte er und meinte es keineswegs böse. Es war eben einfach nur Paul der auch wenn er sie jetzt schon liebte hin und wieder durch kam; selbst bei ihr.
RE: Paul Lahote - Probeposts
in Probepost 17.07.2012 16:10von Rosalie Lillian Hale • | 345 Beiträge
RE: Paul Lahote - Probeposts
in Probepost 17.07.2012 16:14von Rosalie Lillian Hale • | 345 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |