|
|
Probepost - Julia - Vanessa Hartley
in Probepost 23.06.2012 16:27von Corin Volturi • | 1.768 Beiträge
RE: Probepost - Julia - Vanessa Hartley
in Probepost 23.06.2012 17:13von kein Name angegeben • ( Gast )
// okay lets go :) I'll have a lot of fun and thank you , I hope it not matter if I write in the I-form or in the he-she-it form :DD
Als Mensch: 22.Juli.2005 Samstag 22.33 Uhr London
Ich ging durch die Innenstadt. Auf der Erde lag Schnee ,wundervoller,weißer Schnee. Früher habe ich ihn geliebt ,da war ich aber noch sehr klein gewesen,heute hasste ich ihn. Heute hasste ich alles was ich früher liebte. Außer .. außer das Wasser und den Wind das Liebte ich nach wie vor. Ich ging und irgendwann stand ich auf dem altem verlassem Friedhof. Es war Nacht und ich fror, als ich ein geräuch hörte bekam ich panik und ich fing an zu rennen und irgendwas verfolgte mich ich schrieh und lief schneller. Plötzlich flog ich hin . Ich wurde Ohnmächtig . Und hatte teuflische Schmerzen . Es war Als verbrenne ich Lebendig.
3 Tage später 25.Juli.2005 Dienstag 00.57 Uhr London
3 Tage lang hatte ich diese teuflischen ,schrecklichen Schmerzen und jede Stunde mehr wünschte ich wäre Tod . Doch ich starb nicht. Nach diesen 3 Tagen wachte ich auf es war noch Nacht. Ich stand auf und hatte seltsamen, quälenden Durst und ein großes Verlangen Nach Blut nach Köstlichem Menschlichem Blut. Ich rannte und ich war schnell ,sprang über die Friedhofsmauer,als mir 2 Menschen entgegen kamen . Ein Pärchen um die 20. Ich konnte mich nicht zügeln . Ich tötete erst den Jungen dann das Mädchen . Danach hatte ich aber immer noch durst, aber ich schämte mich und rannte in den Wald. Ich betrachtete mich in einem Fluss . Ich hatte mich komplett verändern : Meine Hellbraunen Haare waren dunkler geworden und geschmeidiger , Meine Irisfarbe war schwarz mit leichtem rot drine , Meine Haut war blaser geworden so blas wie Schnee. Meine Lippen waren voller geworden , Meine Brust war größer geworden , Meine haut weicher und gleichzeitig härteer als stein . Ich war wunderschön. So wunderschön das es weh tat , da bemerkte ich das ich meinen herschlag nicht hörte . Ich legte meine hand da hin wo es eig sein müsste doch da wars nicht rein gar nichts. Ich war eine Lebenige und wewige Tote.
3 Jahre Später : Forks
Ich versteckte mich 2 jahre tötete eine menge menschen und schämte mich : Dann kam ich nach Forks wo ich Jasper kennen lernte der mir erklärte was ich war und wie es dazu kam . Er erzählte mir das was ich schon geahnt hatte ich war ein Unsterblicher Vampir geworden , der sich nur von Blut ernährte .
Ich erzählte ihm viel von mir und er besuchte mich täglich im Wald. Er erzählte mir von seiner Frau und seiner Familie den Cullens . Er musste mir aber versprechen niemandem zu erzählen von mir. Das tat er auch nicht. Stück für Stück Freundeten wir uns an . Schließlich war er mein bester Freund und half mir weniger Menschen zu töten . Was gar nicht so leicht war. Eines Tages Besuchte er mich wieder aber er war nicht allein , Eine Frau war bei ihm . Alice hieß sie . Ich wurde wütend und setze meine bis dahin unbekannte gabe frei , Ide gabe des wassers und Windes . Ich sagte wütend zu Jasper das ich ihm nie verzeihen würde was er mir angetan hatte . Und ich verschwand eine weile aber ich kam wieder .
Ich stand auf der Lichtung als Japser auftauchte . Ich wurde so gleich wieder Wütend . Doch er besenftige mich und endschuldigte sich sogar . Ich fing an ihm wieder zu vertrauen . Nach und Nach lernte ich auch Alice kennen , Nach Alice Edward , Dann Bella und Nessi , Emmet, Esme und Carlisle und zum Schluss Rosalie . Carlisle bot mir an bei ihnen zu leben und ich lehnte das angebot erst ab , nahm es dann aber an.
Nun viele jahre später bin ich froh drüber Jasper verziehen zu haben sonst hätte ich nie seine wundervolle Familie kennengelernt.
// ich hoffe das geht so
in Probepost 23.06.2012 17:28von Corin Volturi • | 1.768 Beiträge
in Probepost 23.06.2012 17:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Die post müssen auch gut klingen ;) schließlich stehe ich seit der 1 Klasse in deutsch 1,0 :) und bin mit abstand die Beste Geschichtenschreiberrin der Ganzen Schule
Das freut mich das es euch gefallen hat ich registriere mich gleich :))
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |