Lange lief ich ich noch nicht durch den wald, ich hatte gerade angefangen , Patrouile zu laufen. Meine Pfoten, die mit braunen Fell bedeckt waren, liefen über den weichen Waldboden. Ab und zu lag ein dicker Ast oder stand ein Baumstupf im weg, doch ich sprang mit leichtigkeit drüber, was mein Fell etwas aufschütteln ließ.
Die kühle Luft um meine Ohren rum, tat mir gut und hinterte mich nicht daran, auch die anderen Geräusche im Wald war zunehmen. Jacob und Renesmee waren wohl gerade auf den Weg zum Strand, ich hörte beide etwas weiter entfernt lachen und laufen. Sie waren ein tolles paar und passten gut zusammen. Das ich sie damals töten wollte, war die Sache des Rudels. dennoch bin ich froh, in meiner nun doch schon etwas längeren Zeit als Wolf , noch keinen Menschen oder Vampir getötte zu haben. Ich weß nicht ob ich es jemals schaffen würde einen Menschen zurück zu reißen,mit meinen großen und scharfen Zähnen, selbst wenn es aus Notwehr wäre, würde ich ihnen sicherlich einen menge schmerzen und einen große Wunde oder gar eine Narbe hinterlassen. Einen vampir würde ich gleich in Stücke reißen, aber keinen Cullen. Selbst Sam hat sich langsam damit abgefunden, das sie keine Gefahr mehr sind , trotz das Isabella nun ein Vampir ist und Renesmee ein Habvampir.
Weiter rannte ich schnell durch den wald um meine gewöhnliche Rute zu laufen . Es war ruhig, manchmal zu ruhig, so das ich dachte das jede sekunde in Vampir vom Baum auf mich zu sprang, doch würde ich sie riechen, sie stanken wiederlich, man würde sie nicht verfehlen können.