![]() |
|
Zimmer von Sofia
in Haus der Amethea - Geschwister 01.05.2012 19:45von Sofia Amethea •

RE: Zimmer von Sofia
in Haus der Amethea - Geschwister 18.05.2012 22:20von Sofia Amethea •

Ich kam hoch in mein Zimmer, ich war etwas in gedanken, bei meinen alten Freunden, was hier geschah und was das für meine Zukunft bedeuten würde. Ich wusste nicht recht, zu welchem entschlussich kommen sollte. Ich ging in mein kleines Bad, das an mein Zimmer anschloß. Ich zog mir einen trockenen Bikini an und ein korall Farbendes Shirt mit einer Jeans. Dazu Römersandeln.
Dann verleiß ich mein Zimmer auch schon wieder und machte mich auf den Weg zu diesem Volturi Gesindel. Ich wollte wissen was dort im Schloß so abging . Schenll vereliß ich das Haus, bevor meine Brüder es bemerkten. Tyler würde es vielleicht noch ganz coll finden und mitkommen wollen, aber Deme würde mich siche davon abhalten wollen.

in Haus der Amethea - Geschwister 07.06.2012 17:48von Sofia Amethea •

Nachdem ich Caius und Aro so viel gefragt hatte wie ich konnte und diese dann zu ihren Frauen gehen wollten, kam ich hier her , in der hoffnung, meine Brüder würden hier sein. Doch als ich ankam , war das Haus leer. Bestimmt war Demetri bei Corin, aber ich hatte keine Ahnung wo sich Tyler aufhalten könnte.
ich überlegte ihn anzurufen, doch sicher hatte er sich mal wieder als Macho bewiesen und ein paar Frauen in der Stadt angemacht um mit ihnen etwas Spaß zu haben. Seuftzend legte ich mich auf mein Bett und grübbelte über die Worte vob Caius nach, Doch wie Sulpicia , von der Frau von Marcus sprach, verriet mir, das es noch weiter ging mit der Geschichte. Caius war sehr zurückhaltend gewesen, was es mit ihr aufsich hatte und auch was Chelsea für eine Gabe hatte. Aber ich war mir sicher, das ich alles heraus finden würde. Ich hatte nicht um sonst eine gute Gabe und war auch nicht dazu geneigt, so schnell aufzugeben.

in Haus der Amethea - Geschwister 29.06.2012 18:04von Sofia Amethea •

Gerade kam ich aus dem Bad und ging in mein Zimmer, ich nahm mein Laptop vom Tisch und verschuchte heraus zu finden , was mich und Caius verbannt.
Viele Seiten sagten etwas von Seelenverwandschaft und höheren Mächten, aber ob das auch bei uns zu traf?
Es war schon komisch in seiner Nähe und ich wusste nicht ob es was anderes war als bei den Menschen. Leider konnte ich nichts der gleichen mit Vampiren eingeben, denn die Menschen wussten nichts von uns.
Seufztend stand ich auf und schaute in ein paar Bücher.. doch so wirklich fand ich zu nächst nichts darüber .

in Haus der Amethea - Geschwister 02.07.2012 14:22von Sofia Amethea •

Nach einer Weile fand ich etwas über Seelenverwandschadt, aber ob das dass richtige wa`r? War es das was Caius und mich verband? Ich seuftze kurz und lass mir dann den Beitrag im Internet durch.
Es war natürlich nciht das richtige, aber dann fand ich eine Seite über Duellseele. Das passt ehr. Ich lass es gebannt durch und nickte immer wieder. So war es bei Caius und mir. Ich fruckte die Seite aus und machte den Laptop aus. Ich stand auf, doch sollte ich jetzt wirklich zu Caius gehen? ich meine wir haben uns erst vor wenigen Stunden getrennt und wenn Aro bei ihm war, war das sicher nciht sein Wunsch , das ich jetzt damit ankam. Ich legte das Blatt auf den Tisch und dachte etwas darüber nach, was ich gelesen hatte.

in Haus der Amethea - Geschwister 04.07.2012 19:11von Sofia Amethea •

In meinem Zimmre wurde es mir langsam zu langweilig und ich zerbrach mir bloß den Kopf über die Sache mit mir und Caius. Das war nicht gerade gut, denn um solänger ich darüber nachdachte, umsombehr konnte es Aro sehen, wenn er mich berühren würde.
ich schüttelte den Gedanken Caius von mir und stand auf. Ich druchforstete mein Zimmer , nach etwas neuem, doch ich kannte schon alles hier. Vielleicht würde ich etwas unten im Wohnzimmer finden, dort war ich ersteinmal gewesen, seit meiner Anknufthier. Es wurde Zeit, das ich es ordetlich untersuchte , nach Spaß und Fun ;D

in Haus der Amethea - Geschwister 18.08.2012 17:56von Sofia Amethea •

Steve willigte ein , wir ließen die Bretter im Sand am Strand stecken und gingen los, auf den Weg zu dem Haus, was nun mir und meinen Brüdern gehörte, sagten wir nicht viel.
Zu Hause angekommen , gingen wir gleich auf mein Zimmer. "Setz dich ruhig, ich gehe mal ebend aus Tyler´s Zimmer ein paar neue Klamotten für dich holen" lächelte ich ihn etwas an und verschwand aus dem Zimmer. Nach wenigen Minuten kam ich erneut herein . "Hier schau mal, eine Jeans und ein Shirt. Das sollte für den Anfang reichen " meinte ich und setzte mich in einem meiner Sessel. "Wie findest du Volterra bisher ?" fragte ich nach, ich wusste gerade nicht über was ich mit im sprechen sollte. Wir kannten uns so lange , aber nun war die Situation mit ihm ganz neu, er war eine von uns, ein Vampir. Er konnte nun alles hören , riechen und fühlen wie ich. Damit musste ich erstmal klar kommen. "Du kannst dich im bad umziehen , wenn du magst " versuchte ich zu lächeln. "ich denke ich muss später noch zu meinem Bruder Deme gehen, mich verabschieden oder so. " sagte ich etwas leiser, aber ich wusste er konnte es hören. "es wäre nicht fair von mir, einfach so zu gehen. Und Corin würde ich auch gern auf Wiedersehen sagen" ncikte ich zu ihm. Jetzt war ich doch etwas verzweifelt, ob ich wirklich gehen sollte. Ich habe so lange nach meinen Brüdern gesucht und nun habe ich sie gefunden, doch jetzt will ich wieder gehen? ich wusste nicht was ich tun sollte. ich wollte auch Steve nicht verletzten , ich wollte niemanden verletzten, doch eine entscheidung muss ich nun mal treffen, doch das war leichter gesagt als getan.

Sofia führte mich zu ihrerem Wohnsitz und ich staunte nicht schlecht, den das Haus sah recht gut aus. Als wir dann drinne waren, führte sie mich gleich in ihr Zimmer. " Recht hübsch lebt ihr ja", sagte ich zu ihr und sah mich leicht in ihrem Zimmer um. Sie sagte kurz, dass sie aus Tylers Zimmer ein paar Sachen holen wollte, deshalb verließ sie für kurze Zeit das Zimmer. Dann kam sie schon nach wenigen Minuten wieder und reichte mir eine Jeans und ein Shirt. " Danke", sagte ich und nahm die Sachen entgegen. Dann setzte sich Sofia in einen Sessel. Ich sah zu ihr hoch als sie mich ansprach wie ich Volterra fand. " Ich finde es hier nicht so schön..wie ist es mit dir?", fragte ich sie. Ich kam zu ihr als sie mir erzählte von wem sie alles abschied nehmen wollte. " Du weißt das ich immer bei dir bin und es ist ja auch nicht für immer, jedoch wenn es dies zu schwer ist....solltest du hier bleiben", sagte ich entschieden. Es war zwar schön sie wiedergesehen zu haben, jedoch konnte ich es nicht verantworten wenn sie wegen mir alles hinter sich ließ. Ich ging aus dem Raum um mich umzuziehen. Sie hatte hier ein Leben, dass konnte sie doch nicht einfach so beenden. Sie hatte Freunde und ich? Okay wir waren auch befreundet und sie ist mir ein sehr wichtiger Mensch, doch das was du liebst solltest du lieber loslassen. Ich zuckte kurz bei dem Gedanken zusammen, das war der Abschiedssatz zu Shelly, danach habe ich sie nicht wiedergesehen. Wie es ihr wohl ging. Als ich fertig angezogen war , raffte ich mich zusammen und betrat wieder ihr Zimmer. Sie saß immer noch da und ich gesellte mich an ihrer Seite. Ich wusste nicht was ich sagen oder tuen sollte.

in Haus der Amethea - Geschwister 21.08.2012 01:28von Sofia Amethea •

"Die Stadt an sich ist ganz schön , abgesehen von den Volturi." meinte ich , als er mich nach Volterra fragte.
"ich weiß nicht, ich möchte gern mit dir gehen, aber auch Demetri um mich herum haben, doch solange ich nciht weiß , was sie an den Meistern hält, kann ich ihn nicht mitnehem " seufzte ich.
"Und ohne Corin würde er nicht gehen, das weiß ich. Er liebt sie und würde sie nie zurück lassen" erzählte ich ihm.
"Ich denke ich werde zu Demetri gehen. Aber du solltest hier bleiben, wenn Aro von dir Wind bekommt, dann wird er dich so lange bequatschen , bist du bleibst" meinte ich kopfschüttelent und stand auf.
"Warte bitte hier." flehte ich schon fast, ich wollte ihn nicht verlieren und ich würde so schnell es ging wieder kommen.
"Ich beeiele mich, versprochen " " lächelte ich leicht , als ich vor im Stand. Ich nahm seine Hand und beugte mich zu ihm runter.
Ich weiß nicht was ich machte , doch ich musste ihn küssen. Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund. "Bis später " sagte ich dann leise und verschwand.

Ich lauschte ihren Worten. " Ich möchte aber nicht das du alles wegen mir verlässt, auch wenn du gern gehen würdest", sagte ich sanft. Es ist nicht toll sich entscheiden zu müssen, so etwas kenne ich. Und ich möchte nicht, dass sie mich zwischen ihre Familie drängt. Ich dachte nach, wie Aro mich bequatschen wollte? Man konnte mich nur sehr schwer überzeugen hier bei denen zu bleiben, vor allem was ich so gehört habe über Dora und Alec. Doch würde er etwas Sofia antun würde er es bereuhen. Er war mir nicht geheuer.
Ich senkte meine Arme, da ich nichts mehr so recht tun konnten, ich wollte etwas einwenden, dass sie hier blieben konnte wenn sie ihre Familie und Freunde so sehr braucht. Ich war doch nicht wichtig, wegen einer Person gleich alle zu verlassen. Doch ich hatte auch die Gruppe zusammen mit Shelly verlassen um glücklich zusein, was ja nicht lange anhielt.
Sie ergriff meine Hand und beugte sich zu mir vor. Ich wusste nicht warum aber sie hauchte mir einen Kuss auf die Lippen und verschwnad prompt. Ich befasste mit den Fingerspitzen meine Lippen, dort wo sie mich noch vor wenigen Minuten geküsst hatte. Es stach in der Brust, der Gedanke daran das ich sie gehen lassen musste. Es war ihre Entscheidung zu gehen oder zu blieben, aber ich wollte nicht zwischen ihr und ihrer Familie stehen.

in Haus der Amethea - Geschwister 28.08.2012 22:34von Sofia Amethea •

Hinter mir machte ich die Tür zu, Steve saß noch immer auf meiner Couch. "Hey " lächelte ich in etwas an.
"ich weiß nun , as ich mit dir ghen werde" ich setzte mich zu ihm und nahm seine Hand in meine. "Lass uns ein paar Sachen einpacken und dann gehen wir. " Ich gab ihm einen Kuss auf die wange und zog ihm von Sofa runter. ich packte eine kleine Tache mit ein paar Klamotten ein und stellte sie zur Tür.
"Ich hoffe, das unsere alten Freunde dort noch sind " grinste ich etwas. Steve nahm mich plözlich an der Tailie und zog mich zu ihm ran. Beide schauten wir uns in die Augen. "ich..." mhr kam nicht heraus, denn das schloß ich schon meine Augen und küsste Steve leidenschaftlich. Meine Hände wanderten in seinen Nacken , durchfuhren sein Haar. Eine Hand rutschte über seinen Oberkörper auf und ab. Am liebsten würde ich für immer so stehen bleiben.

Ich lauschte der Unterhaltung die sich mit bot und sah dann zur Tür , als sich Schritte näherten. Es waren ihre sanften Schritte, ich erkannte sie sofort, elfengleich tapste sie auf dem Flur und öffnete ihr Zimmer. Sie wollte nun erst recht gehen und dazu mussten wir noch Sachen packen. Ich nickte, als sie mir einen kleinen Kuss auf die Wange gab. Sie zog mich vom Sofa runter und sah zu wie sie eine kleine Tasche rausholte und Sachen reinkramte. " Ein paar sind bestimmt nicht mehr da, es wollten doch welche wegziehen", sagte ich mit lockerer Haltung. Ich sah ihr noch eine Weile zu, bevor ich sie an der Taille packte und wir uns tief in die Augen blickten. Sie gab einen kleinen Laut vor sich, bevor sie mich küsste, ich erwiderte ihren Kuss voller Leidenschaft. Der Kuss hatte etwas süßes an sich und strömte eine solche Wärme für mich aus , obwohl wir `kalte Wesen`waren, konnten wir trotzdem so etwas empfinden. Ich spürte ihre Hände, wie sie sanft über meinen Nacken fuhr, bis sie mein kurzes Haar erreichten und sie verwuschelten. Eine kurze Zeit blieben wir so in dieser Haltung, bis wirt uns schließlich lösten. " Also wollen wir los?", fragte ich mit einem leichten grinsen und fuhr mit der Zunge über meine Lippe. Ich spürte immer noch diese Wärme und so schnell wich sie auch nicht. Ich ergriff ihre Tasche und schwang sie auf meinen Rücken. " Also müssen wir wohl zum Flughafen, hab ich recht?", fragte ich sie. Obwohl ich das Fliegen nicht so recht mochte, würde es ja rasch vorbei gehen und wir wollten doch noch etwas die Welt sehen, da muss man auch etwas tun was man nicht will. Also Augen zu und durch.

in Haus der Amethea - Geschwister 30.08.2012 00:14von Sofia Amethea •

Nach dem berauschendem Kuss mit ihm, fühlte ich mich unglaublich glücklich und mich durchflutete das Gefühl der Vertrautheit mit Steve. Langsam lößte er sich von mir und fragte ob wir langsam los gehen sollten. Ich nickte zaghaft und schnappte mir meine Tasche die schon an der Tür stand. Steve hatte das Zimmer schon verlassen , als ich noch einmal zurück schaute und mich an die Momente dich ich mit meinen Brüdern Tyler und Demetri hatte. Das waren also meine letzten Sekunden hier. Auf dem Flur nahm ich seine Hand in meine, erst als wir das Haus verlassen hatte , merkte ich das Corin schon verschwunden war, aber sicher hatte sie auch ihre Pflichten zu tun oder wollte allein sein. Demetri war wirklich merkwürdig gewesen und wollte uns einfach nichts sagen. Selbst Corin hatte meine Gabe zur Lösung des Problemes abgelehnt, was ich nicht verstehen konnte. Sollte sie sich damit rumschlagen, ich hatte wirklich genug von diesr Stadt. Die Sache mit Caius und Dora hatte mir den Rest gegeben. Ich wollte ihn nicht küsen und ihn schon gar nicht Dora wegnehmen, aber es war einfach passiert. Tyler war auch wieder verschwunden und Demetri benahm sich komisch.
Mit Steve zusammen ging ich nun zum Flughafen, mit meiner Gabe schummelten wir uns durch alle Kontrollen und saßen schnell auf unseren Plätzen im Flugzeug. "Bald sind wir zurück, ich hoffe die anderen erkennen dich wieder, du sieht besser aus als voher"scherzte ich und lehnte mich schließlich bei ihm an.
// Kannst den nächsten Post auf Hawaii machen ;D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |