GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Vor dem Haus

in Haus von Kim & Jared 18.10.2011 22:04
von Paul Lahote (gelöscht)

Vor dem Haus

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus von Kim & Jared 18.11.2012 13:20

Ich wollte heute mit Jared die Grenzen ablaufen und später zu Sam gehen , also machte ich mich auf den Weg zu dem Haus, in dem er mit Kim wohnte. Es war merkwüridig, das so viele von uns geprägt waren und wir so ein Glück hatten, das unsere Mädchen uns nicht allein ließen. Eine solche Qual wollte ich mir nicht vorstellen, ich konnte mir ein Leben ohne Rachel einfach nicht mehr vorstellen und wollte es auch gar nicht, sie war für mir das schönste was es gab.
Zu Jared war es nicht mehr weit, ich überquerte eine kleine Straße und war dann auch schon da. "Wuuu" kündigte ich mich an , wie es bei uns so üblich war, doch kam keins zurück. Vielleicht war er ja noch beschäftig , aber als ich genauer hinhörte, merkte ich das nur eine Person im Haus war. Ich klopfte leicht gegen die angelehnte Tür und trat ein. "Jared?" fragte ich und blieb stehen , wartete auf eine Antwort. Wo war der Junge denn schon wieder? Kim kam aus dem Wohnzimmer , sah mich fragent an. "Hey" nickte ich. "Wo ist Jared? Er wollte mit mir Patrouile laufen gehen und später sollten wir zu Sam kommen " meinte ich knapp zu ihr. Ich hab noch nie großen reden geschwungen und wartetet daher auf eine Antwort von Kim.

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 19.11.2012 19:24
von Kim Cornweller (gelöscht)

Ich musste heute zum Glück nicht arbeiten. Heute war mein Freier Tag und den wollte ich mit Jared verbringen. Doch er musste mit seiner Mutter zum Doktor. Sie hatte sich die Tage das Bein geborchen und musste jetzt zu einer Nach untersuchung dorthin. Also konnten wir den Tag doch nicht zusammen verbringen.
Es tat ihm wirklich leid das er mit ihr weg musste, das hatte man ihm angesehen. Er hatte mich immer wieder geküsst und gesagt, es täte ihm leid. Ich war schon traurig deswegen. Hatte ihm aber gesagt das es nicht so schlimm wäre. Doch es war schon etwas schlimm für mich.
Wir sahen uns kaum noch und das auch nur noch abends im Bett. Das lag daran das ich in letzter Zeit extra schichten einlegen musste, da eine Kollegin krank war und Jared seinen Pflichten als Wolf nach gehen musste.
Jared. Er war das Beste was mir je passiert ist und meine Freunde hatte immer gemeint das das zwischen uns nicht werden würde. Den jetzt waren wir unzertrennlich, soweit es ging.
Jetzt saß ich hier auf der Couch und dachte nach. Mir ging es einfach nicht gut. Ich fühlte mich schlapp und fertig. Ich hoffe das Jared bald zurück kommt. Ich wollte einfach nur noch in seinen Armen liegen und schlafen.
Als ich schritte hörte stand ich auf und verließ das Wohnzimmer, da kam mir auch gleich Paul entgegen. Fragen blickte ich ihn an.
"Hey" Ich lächelte leicht. Ich hoffte man sah mir nicht an, wie fertig ich war. Ich hörte ihm zu und blickte ihn leicht verwirrt an. "Jared ? Hat er dir das den nicht gesagt ? Er ist mit seiner Mutter zum Doktor gefahren" Ich stoppte kurz "er hat mir gar nicht erzählt das ihr Patrouile habt" Meine Stimme klang wütend und Ja ich war wütend, zumindest ein bisschen. Warum hatter er mir das nicht erzählt?

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 19.11.2012 20:47

Kim sah etwas fertig aus, oder bildete ich mir das ein? Immoment hatte ich selber wenig Schlaf bekommen und sollte besser nicht Patrouile laufen , aber es war meine Aufgabe und ich konnte diesen Teil nicht vernachlässigen. "Oh.. Nein hat er nicht.." schüttelte ich den Kopf, als sie meinte das Jared mit seiner Mum zum Doc gefahren ist. Ich hatte ganz vergessen , das sie sich vor ein paar Wochen das Bein gebrochen hatte. "Normalerweise ist auch Sam dran mit Collin, aber Sam muss ich um Emily kümmern , sie ist Krank " meinet ich zu ihr. Sollte ich allein los ziegen? Dazu hatte ich eigentlich wenig Lust und doch musste es sein. "Hast du zu wenig geschlafen , Kim?" fragte ich sie und konnte mir ein kleines grinsen einfach nicht verkneifen. Etwas Spaß musst esein , nachdem ich erfahren hatte , das ich allein in den Wald gehen konnte und diese Blutsauger von unserem Stamm fernhalten konnte. Kurz schweiften meine Gedanken wieder zu meiner Rachel, meiner wunderschönen Rachel. Sie wollte etwas mit Renesmee machen , was mir gar nicht passte, denn immerhin war sie ein Bleichgesicht.. Wenn sie Rachel auch nur ein Stück weit ihn Gefahr brachte.. Innerlich knurrte ich auf , hielt mich aber zurück , da ich Kim nicht weh tun wollte und versteckte meine Wut, soweit es ging.
Ich überlegte kurz ob ich nicht Leah anrufen sollte um mit ihr zu laufen . Wir verstanden uns jetzt wo die Rudel getrennt waren besser als zuvor, was mich selber Überraschte.
Ich schüttelte den Kopf um Kim wieder zu zuhören und schaute wieder zu ihr auf.

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 19.11.2012 21:20

Mit Jared muss ich dann anscheinden nach her noch reden. Warum hatter er mir nicht erzählt das er Patroulie hat ? Sonst erzählt er mir doch auch alles. Vielleicht ist er auch sauer auf mich. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht ? Ist er sauer auf mich? "Okey" Ich blickte auf den Boden. Er hatte noch nicht einmal Paul was gesagt. Was hat er nur für ein Problem. Er ist bestimmt sauer, weil ich in letzter Zeit so viel Arbeiten musste. °Kim, er wird schon nicht sauer sein, es gibt bestimmt eine Erklärung° Beruhigte ich mich selbst.
Ich war so in Gedanken das ich nicht mit bekam was Paul sagte. "Was ich mir Sam?" Fragte ich und blickte ihn wieder verwirrt an.
Die Müdigkeit überkam mich wieder und ich gähnte kurz. Und blickte lächelte gezwungen. "Haha, Das liegt wahrscheinlich daran das ich drei Nachtschichten nacheinander hatte" Und die waren nicht gerade ereignisslos.
Fünf Notfälle nach einander. Einer hatte einen Autounfall und das war nicht gerade lecker gewesen. Mehrere Brandwunden, Knochenbüchte und Blut. Ich hatte schon sehr viel in dieser Klinik erlebt, doch sowas hatte ich noch nicht erlebt. Zuhause saß ich danach erstmal eine Stunde auf dem Klo und habe naja gekotzt. Das hatte Jared wiederrum zerissen. Er saß die ganze Zeit neben mir, mit schmerz verzerten gesicht und hatte meine Haare zurück gehalten. Danach hatte ich den ganzen Tag geschlafen und bin Abends wieder Arbeiten gegangen.
In solchen Sachen bin ich froh Jared zu haben. Er war immer für mich da. Egal wie es mir ging. Doch das lag wahrscheinlich nur an der Prägung.
Hätte er sich nicht auf mich geprägt wären wir jetzt nicht zusammen. In der Schule hätte er mich weiterhin ignoriert. Ich wäre immer noch die Unsichtbare Kim. Ich hätte nie Nessie kennen gelernt. Nessie, sie war so etwas wie eine Beste Freundin. Neben Rachel, Leah und Becca auch einer meiner einzigsten.
In der Schule hatte ich nur Männliche Freunde und Leah. Sie war immer für mich da. Sie kommt zwar sehr verbittert rüber, doch das ist sie garnicht. Sie ist Liebevoll und total einfühlsam. Sie war für mich da nachdem meine Mum gestorben war und war da als ich meinen ersten Liebeskummer hatte. Sie ist wie eine Schwester für mich. Immer da wenn man sie braucht..

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 20.11.2012 16:46

Hatte sie mir gar nicht zugehört? "Sam hatte wäre eigentlich dran, aber er kümmert sich um Emily, sie hat eine sich wohl was eingefangen. " wiederholte ich mich , gedulig , aber mit einem gewissen anreiz in der Stimme, denn noch immer hatte ich im hinter Kopf , das meine Rachel bei diesem Blutsaugerkind war. Dies vermieste meine Stimmung um einiges.
"Hört sich nach viel Arbeit an, Jared hatte so was erwähnt ,aber immoment kann ich mir selber so wenig merken. Da Sam ausfällt und Brady bei seinen Großeltern in Seattle ist , sind wir nur noch zu dritt und ich muss dauerent einspringen. " schüttelte ich den Kopf , dies musste auch Jared, was bei uns beiden zu Hause für Stress sorgte, denn wir gar nicht haben wollten. Aber es war unsere Pflicht und in letzter Zeit war es einfach viel zu ruhig hier in La Push.
Mein Handy klingelte, es war Sam. "Sorry " nickte ich Kim kurz zu , drehte mich etwas zu Tür und bekam merkwürige und schockierende Neugikeiten von ihm. "Alles klar. Ich werde gleich die Grenze ablaufen." meinte ich zu Sam und knurrte wütend auf , als ich hörte das Rachel bei den Cullens war und ebend auch noch ein paar dieser miesen Bleichgesichter aus Volterra. "Ich kümmer mich drum.." schaubte ich in den Hörer und legte auf. Ich atmete tief ein und aus , um nicht völlig abzugehen und das Haus von Jared und Kim zu zerstören. °Das glaub ich einfach nicht.. ° brummte es in mir drin , langsam drehte ich mich wieder zu Kim. Sagte jedoch gerade nichts. Was wäre nur wenn Rachel.. wenn diese rot Augen sie getötet hätten`? Nein , daran wollte ich beim besten willen nicht dran denken.

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 20.11.2012 17:36

Wow. Da war wohl jemand ganz schön gereizt. "Oh, Die Arme, Sorry das ich dir nicht zugehört habe, ich war nur kurz in Gedanken. Ich lächelte. Hm...Vielleicht ist ja was mit Rachel. Sie ist bestimmt bei Nessie. Soweit ich weiß ist er immer so drauf wenn sie bei ihnen ist. Jared fand es zwar auch nicht so berauschend wenn ich bei ihnen war, aber er war nicht gleich so drauf. Aber naja, Paul halt.
"Es kling nicht nur anstrengend, es ist anstrengend. Das Mit Brady hat Jared mal erwähnt und das mit Sam kann ich auch verstehen. Es ist ja kein Weltuntergang das ihr keine Zeit mehr habt, aber Jared hätte ja mal mindestens sagen können, das er Patroulie hat" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich fand es wirklich nicht so schlimm das Jared so oft nicht da war, ich war es ja auch nicht. Aber es war halt einfach die Tatsache das er mir nicht bescheid gesagt hatte. So etwas hasste ich, das wusste er sogar. Aber das ist halt auch mal wieder typisch Mann.
Als das Handy von Paul klingelte und er sich entschuldigte nickte ich leicht. Vorsichts halber ging ich einen Schritt zurück. Bei Paul wusste man nie. Vorallem wenn Rachel bei den Cullens ist.
Irgendetwas war. Ich ging noch einen kleine Schritt zurück. Ich achtete immer darauf genügend abstand zu halten, wenn einer der Jungs gereizt war. Ich wollte nicht das mir das gleiche passiert wie Emily.
Sie war zwar immer noch so Hübsch, aber diese Narbe ist wirklich auffälig.
Paul drehte sich wieder zu mir, sagte aber nichts. Besorgt sah ich ihn an. "Alles Okey? Ist was mit Rachel?" Fragte ich ihn. Hoffentlich war da nichts....

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 20.11.2012 18:14

"Schon gut " murmelte ich , als kim sich dafür entschuldigte , das sie nicht zugehört hatte , aber sicher war sie tod müde, wenn sie so viel gearbeitet hatte und wollte sicher Zeit mit Jared verbringen. Das wollte ich auch , lieber Zeit mit Rachel verbringen , was ich mir aber nun mehr als abschminken konnte. Ich bekam eine Sms von Seth , die mich wenigstens etwas beruhigte, aber noch immer war ich aufgebracht. Was hatte sie sich denn dabei gedacht? Anscheinend gar nichts..
"Das hat er sicher vergessen.. sei nicht sauer auf ihn. Er kann nichts dafür und das er nun mit seiner Mum weg musste , hatte ihn sicher noch mehr durcheinander gebracht " meinte ich zu Kim und fragte mich wann er ohl wieder kommen würde.
"Rachel.. war bei den Cullens .. als diese elendigen Bleichgesichter aus Volterra kamen .. sie standn direkt vor ihr, sie war ohne jeden Schutz " knurrte ich kurz und ja es war besser , das Kim noch ein Stück zurück gegangen war.
"Sie haben wohl ein paar von den jüngsten getötet.. Ich faget mich warum keiner von Jacob´s Verdammten Rudel im Wald war um diese Blutssauger zu vernichten. Schlimm genug , das sie es durch La Pauh geschafften hatten , her sowie zurück .. Rachel hätte getötet werden können , diese kleine Halbeblutsaugerin die nach Loch Ness benannt ist , hat anscheinen d ihren Verstant verloren , als sie Rachel nicht abgehalten hatte , mit ihr mit zukommen" schnaubte ich verachtlich und schüttelte den Kopf. Wie konnte sie mir denn so etwas nur antun? Verstand sie denn nicht , was meine Worte bedeuteten , wenn ich zu ihr sagte was sie mir bedeutete und vorallem , das sie nicht zu den Cullens gehen soll?
Den Umgang mit dem kleinem Monster konnte ich ihr nicht verbieten aber sie soltle niemals wieder zu ihnen gehen..

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 20.11.2012 18:42

Ich nickte. Jared hat es wahrscheinlich wirklich nur vergessen. Er war in letzter Zeit wirklich etwas vergesslich.
Letztens hat er mich im Krankenhaus angerufen und gefragt wo ich bin. Obwohl ich ihm drei Mal gesagt hatte das ich arbeiten musste. Ich war in letzter zeit auch nicht besser. Was aber bei meinem Beruf nich so praktisch ist. Manchmal muss ich mich echt am riemen reißen um etwas nicht zu vergessen.
Eine Kollegin hatte mal vergessen einer Frau ihre Medikamente zu brigen. Die Frau hatte gerade so überlebt. Tja, was alles so passieren kann.
"Hm, Da hast du wahrscheinlich recht, er ist in letzter Zeit echt zerstreut" Ich lächelte, doch es vergang mir sofort als er mir das erzählte.
Die Arme Rachel. Diese Ehlenden Volturi. Sie sollten alle sterben. Diese alten Steinzeitmenschen.
"Mist. Aber das geht doch gar nicht. Ihr hättet das doch gemerkt?" Angst kam in mir hoch. Was wenn sie mal vor meiner Tür stehen wenn Jared nicht da ist, was sollte ich dan tun. Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich wäre so gut wie tod.
"Hast du den nichts mit bekommen ? Ich hab gedacht ihr könnt sie riechen?" Ich kicherte kurz. Ich musste immer lachen wenn jemand sie mit Loch Ness vergleichte. Ich kann mich noch sehr gut daran erinner als Jake das mit Bella erzählt hatte, wie sie ihn fetig gemacht hatte.
"Nessie wird sicher versucht haben Rachel dazu zu bekommen mit zu kommen, Ausserdem sei froh das ihr nichts passier ist" Ich setzte meine Beruhigende stimme ein und hoffte das er sich wenigstens etwas beruhigte. Ich seufzte, das hieß ich durfte jetzt erstmla nicht zu Nessie. Jared würde dies jetzt erstmal nicht mehr zulassen. Vielleicht bekomme ich ihn ja dazu doch zu dürfen.

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 20.11.2012 19:28

"Sicher können wir sie riechen , ihr Gestank ist ja nicht zu überdrumpfen . Doch habe ich geschlafen, vor wenigen Stunden bin ich erst nach Hause gekommen , von der letzten Runde im Wald und ich war Hundemüde. " bei dem lezten Wort musste ich selber etwas grinsen. "Ich habe auch nicht mitbekommen , das Rachel weg geganen ist und dachte sie wäre vielleicht mit dir oder Rebecca weg , aber wenn ich das jetzt so höre.. " ich schüttelte den
Kopf. "Du weißt gar nicht , wie froh ich bin , das ihr nichts passiert ist , ich wäre zu diesen elenden Versteinerten Teilen fegangen und hätte sie getötet.. " ich schluckte kurz und holte Luft , ich durfte mich nicht aufregen, ich hatte zwar gelernt, mich zu beherrschen und meine Wutausbrüche unter kontrolle zu behalten , aber das heute war wirklich der Höhepunkt aller Kathastrophen. Ich musste mit Rachel nachher ein ernstes Wörtchen reden, so ging das einfach nicht weiter.
"Es ist sowie so nicht gut , wnen ihr ständig dort seit, sie könnten euch schneller umbringen als ihr Qulieute sagen könnt. Besser ihr seht das Monster nur , wenn sie hier ist.. Jared wird das sicher auch nicht wollen. Vorallem hatte Rachel es mir versprochen.. weswegen ich noch enttäuschter von ihr bin , egal wer sie oder was sie überredet hat." schnaubte ich.

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 20.11.2012 20:47

"Hm...Okey, Aber Jake, hat er den nichts bemerk? Oder einer der anderen?" Er müsste doch irgendetwas gemerkt haben. Oder irgendwer anderst. Seth, Quil, Embry oder Leah. Warum haben sie nichts gemerkt. Ich denke nicht das jeder von ihnen geschlafen hat. Das klanf unwahrscheinlich. Mindestens Jake hätte es bemerken müssen.
"Ja ich kann dich verstehen. Jared wäre wahrscheinlich jetzt auch so drauf. Sei einfach froh das ihr nichts passiert ist, es hätte auch anderst ausgehen können" Aber das möchte ich mir garnichts vorstellen.
Paul wäre ausgerastet, hätte sich auf die Vampire gesturzt und hätte sich höchst wahrscheinlich auch noch verletzt.
Ich merkte wie er versuchte sich zu beruhigen. Wieder ging ich vorsichts halber einen Schitt zurück und blickte ihn besogt an. Ich wusste das er gelernt hatte sich unter kontrolle zu haben. Doch bei so einer Situation war ich mir nicht so sicher.
"Ja ich weiß das wir nicht zu ihnen sollten, aber Nessie und die anderen sind genauso Freunde von uns wie du und die anderen. Nessie ist kein Monster, genauso wie die anderen. Ihr Seid ja auch keine Monster oder? Auserdem ist Rachel noch immer ein Freier Mensch, genauso wie du und ich. Wenn sie jetzt sagen würde du darfst nich mehr zu Sam und den anderen, würdest du das das dann tun?" Ich sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 21.11.2012 20:46

"Ich weiß es nicht , Kim.. Jacob hat nur ebend geagt das sie da waren und das reicht mir schon. Ich weiß nicht wie Jacob die anderen eingeteilt hat, das ist nicht unsere oder meine Aufgabe. Es ist Jacobs Rudel, aber ich glaube das ich gleich liebr Leah anrufe und mit ihr Patrouile laufe. Jared wird anscheinend auch noch eine Weile dauern.." antwortete ich so ruhig ich konnte.
"Das ist eien ganz andere Sache, Kim. Aber das habt ihr noch nie verstanden. ir bschützen euch vor den blutsaugern und ihr seit so .. und geht auch noch einen Schritt auf die zu. Sie sind nicht normal , sie trinken Blut und haben aber selbst keins in sich. Ich habe wenigistend Blut in meinem Körper Umlauf. Ich habe nie gesagt das ich kein Monster bin und ich habe Rachel auch nie gesagt das sie nicht gehen soll , wenn sie unglücklich ist. Aber ich möchte nicht das sie zu den Cullens geht , das weiß sie und normaler Weise auch.. " schnauzte ich Kim an , ich spürte wie mein Körper bebte. "Ich muss gehen " raunte ich und berließ das Haus, was auch besser so war , denn ich konnte mir gerade noch meine Hose abstreifen, dann war ich auch schon verwandelt. Der große braune Wolf. Meine Hose nahm ich zwischen meine Zähne und ließ los. Ich musste mich anregen , ich konnte nicht mehr und ich wollte nur etwas in Fetzten reißen. Ich knurrte laut vor mich hin als ich im Wald angekommmen war und war wütend auf Rachel, Kim und diese dummen Bleichgesichter, die meinten sie müssten auf heile Welt spielen und sich alle verbünden , so kam es mir vor. Vielleicht würde ich ein oder zwei Tage einfach im ald verbringen , die Wache übernehmen und mich abreagieren . Ich wollte gerade Rachel nicht sehen..auch wenn ich sie liebte , aber das war zu viel des Guten..

--> Wald

nach oben springen

in Haus von Kim & Jared 21.11.2012 21:06

Wieder nickte ich nur. Es war wirklich nicht ihre Aufgabe. Aber wenn Jake doch da war, warum...ach egal.
Ich fragte mich wo Jared blieb. Eigentlich wollte er schon längst wieder zurück sein. Er wollte sich extra beeilen, das er mindestens noch etwas zeit mit mir verbringen konnte.
Ich zuckte zusammen als er anfing mich anzuschreien. Naja, schreien war es eher nicht. Aber er hatte mal wieder seine Wütende Stimme. Ich wollte etwas sagen, doch er sagte das er gehen musste und ich nächsten Moment sah ich auch schon einen großen Braunen Wolf in den Wald rennen.
Seufzend schloss ich die Haustür. Ich kauerte mich mit meiner Kuscheldecke auf die Couch. Vielleicht sollte ich Rachel anrufen und fragen wie es ihr geht. Oder Nessie.
Wieder einmal viel mir auf das ich alleine war. Das kam in letzter Zeit unter anderem auch öfters vor. Mir kamen die Tränen. Das war eindeutig zu viel für mich. Ich sollte mir einfach eine Woche oder mehrere Wochen Urlaub nehmen und von hier verschwinden. Vielleicht frage ich auch Rachel ob sie mit möchte. Einfach mal eine Auszeit von hier. Immer nur der gleiche Trot.
Ich blickte aus dem Fenster. Die Sonne spähte zwischen den Wolken hervor. Es sah magisch aus wie die Strahlen eine Blume beleuchtete die auf dem Weg stand. Die Natur war einfach wundervoll....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: