GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Chelsea

in Volturi 20.03.2012 19:39
von Maysun - Cece (gelöscht)

nach oben springen

RE: Chelsea

in Volturi 24.06.2012 20:09
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Beruhig dich... Erzähl mir alles nochmal in Ruhe. Was war zwischen euch los?“, fragte ich sie mit ruhiger Stimme. Beruhigt hatte ich mich, aber auch nur da Chels mich angerufen hatte und sie wusste dass ich in jeder Situation für sie da sein würde. Als mein Blick zu Demetri hinüber huschte, sah dieser mich mit dem gleichen Blick wie zuvor an. Ich winkte ihn ab, redete nicht mit ihm. Sein Blick lag noch auf mir, es war so spürbar. Ich hörte ein kurzes knirschen. Ob dies seine Zähne waren? Er hat keinen Grund sauer zu sein, ich bin es, die wütend sein sollte. Das Thema schob ich erstmal beiseite, ging ihn das Badezimmer nebenan und versuchte Chels zu beruhigen und das sie tief Luft holen sollte, auch wenn es als Vampir nicht nötig war, jedoch war sie so aufgeregt und ich war nicht in Volterra, das ich ihr in Moment nichts anderes raten konnte.
Kurz darauf erklärte mir Chelsea die Situation mit Santiago genauestens. „Am besten setzt du ihn nicht so unter Druck und gibst ihm Zeit. Ich denke er ist sich selbst noch nicht so im klaren was er will und wenn du ihn jetzt vor die Wahl stellst, fühlt er sich bedrängt und du kannst damit rechnen, dass es erst recht nichts aus euch wird.“ Meine Worte klangen hart, sie entsprachen aber der Realität. Bei Santiago darf Chelsea nichts Falsches tun oder sagen. Sie weiß wie er ist.
Währenddessen beruhigte sie sich immer mehr, seufzte jedoch auch ein paar Mal. „Chels, ich bin bald wieder zurück, spätestens morgen. Demetri wird dies schon verstehen.“ Und ja, er MUSSTE es verstehen. Alleine deshalb, weil er wieder völlig überreagierte, aus mir unerfindlichen Gründen.
Ein weiteres Mal seufzte sie, diesmal lauter. „Ich weiß, dass du mich brauchst… Ich beeile mich so schnell es eben geht, versprochen“, meinte ich schließlich. Sie meinte es wäre in Ordnung. Sogleich verabschiedeten wir uns auch. „Wir sehen uns dann. Ich hab dich lieb, Chels“, und legte auf.

nach oben springen

in Volturi 07.07.2012 17:00

Hey Chels,

müssen nachher unbedingt noch miteinander reden.
Meld dich bitte bei mir, wenn du kannst.
Es ist wichtig!

Corin

nach oben springen

in Volturi 07.07.2012 17:50

Oh okay.
Vielleicht könnt ihr ja klären, was dich bei deinem letzten Anruf so beschäftigt hat.
Wünsch dir viel Glück dabei.

Die Sache mit dem Kind.. Ich erklär es dir später.
Seh zu, das du das mit Tiago hinbekommst ;)

Bis später dann.

Corin

nach oben springen

in Volturi 13.07.2012 21:03

Ich entschloss mich dazu Chels eine SMS zu schreiben, da ich nicht unangekündigt bei ihr auftauchen wollte. Ich wusste nicht einmal ob sie noch immer mit Tiago sprach und was überhaupt nun aus den beiden geworden ist. So lange hatten wir keinen Kontakt zueinander und hatten gewiss vieles zu besprechen.

Hey Chels,
da ich rieche du bist im Garten, werde ich zu dir kommen und hoffe auf ein klärendes Gespräch.

Bis gleich.
Corin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: