GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Küche

in Haus von Rachel & Paul 17.10.2011 22:50
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Rachel & Paul 06.11.2011 15:21
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich kam nun runter in die Küche und bratete mir ein Steak mit Soße und Pudding als Nachtisch.Andere aßen dazu Gemüse , aber ih haste Gemüse, ich war auch ohne das Grünzeug gesund und Energie hatte ich sowie so viel zu viel.
Ich aß alles schnell auf und könnte ruhig noch etwas vertragen, aber ich wollte unbedingt zu Rachel und so machte ich mich auf den Weg zu ihr,

nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Rachel & Paul 31.05.2012 17:19
von Rachel Black (gelöscht)

Als sie hier an kam sah sie sich kurz um, stellte dann aber doch erst die tüten ab da die griffe ihr langsam in die handinnenflächen schnitten von dem gewicht der einkäufe. Sie verstaute alle dort hin wo es hin gehört, es kam ihrkomisch vor einen schlüssel für pauls eltern haus zu haben und für ihn einzukaufen, sie wusste zwar nicht wann er wieder kam, jedoch hielt sie sich eh meist hier auf, da sie zuhause alles viel zu sehr an ihr mom erinnerte, hier zu sein machte ihr den aufenthalt in La Push viel leichter wenn paul nicht da war um zeit mit ihr bei billy zu verbringen, und sie war froh das ihr Vater das verstand. Zuvor hatte sie auch ihm einkäufe vorbei gebracht da jake momentan ja viel zu tun hat.
Selbst ein paar sachen hatte sie schon hier und so ging sie in pauls schlafzimmer um sich was bequemeres anzuziehen, musste sie doch langsam mal etwas gegen ihre schlechte laune unternehmen und so beschloss sie die Katas für ihren braunen gurt zu üben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: