GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Trainingsraum

in Haus der Wachen 30.12.2011 15:28
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich kam in den Trainingsraum,denn etwas Bewegung würde gut tun. Ich machte mich ans Training und es machte einfach mal unglaublich Spaß und es war eh niemand da der etwas hätte machen können,die die da waren waren mit was weiß ich was beschäftigt und die anderen waren nicht da. Aber mit Training konnte ich mir immer die Zeit vertreiben.

nach oben springen

RE: Trainingsraum

in Haus der Wachen 30.12.2011 21:19
von Sahra (gelöscht)

Sie folgte der spur von Deme weiterhin, durch das Haus. Fand ihn dann in einem Trainingsraum, dessen Türe nicht geschlossen war. Sie hatte noch immer ihre Tiergestallt. Beobachtete ihn wie er sein Trainin durchzog und dabei einen großen spaß zu haben schien, ihr Schwanz zuckte leicht, sah ihn an, er schien sie noch garnicht bemert zu haben. Leckte sich über das Blutbeschmirrte Maul und begann in den Raum hinein zu schleichen, langsam und mit jeder Deckung, die sie finden konnte, kroch sie immer weiter bis sie hinter einem ihrer möglichkeiten liegen blieb, ihre Augen blickten leicht über den rand und sie wartete Geduldig auf einen geigneten Moment, um ihn anzuspringen. sie wollte ihn nicht verletzen sondern war nur neugierig, wie er reagieren würde.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 21:25

Ich bekam mit das Jemand kam,denn ich war was das anging immer sehr aufmerksam,auch wenn ich nach außen hin nie den Anschein gemacht hatte,das ich etwas bemerkte.
Langsam wurden die Bewegungen langsamer und ich ließ sie enden und drehte leicht den Kopf zu ihr
"Hey, was machst du denn hier?"
fragte ich und musste feststellen das sie mir das ja nicht beantworten konnte,daher formulierte ich das mal um
"Bleibst du bei uns?"
fragte ich nach und legte das Sportgerät weg und ging auf sie zu,einfach aus Höflichkeit

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 21:40
von Sahra (gelöscht)

Schnaubte als er sich umdrehte und sie ansah, fragte sich woran er bemerkt hatte das sie da war. Stand daher auf und kam hinter dem gerät hervor, setzte sich hin und sah ihn nur an. Mit ihr zu reden war für ihn anscheinend eine herausvorderung. Legte den Kopf zur seite und verdrehte die Augen bei seiner ersten Frage, hörte dann jedoch wie er sie anders stellte und überlegte wie sie darauf antworten sollte. Nickte dann langsam, sie würde eine weile hier bleiben. Sah wie er auf sie zu kam und musterte ihn aufmerksam, corin war ansehbar das sie, sie hasste, aber Deme schien garnichts in der art zu haben, zudem war er sehr freundlich. Fast schon zu freundlich in ihren Augen, dennoch bewegte sie sich nicht vom Fleck und sah ihn an. fragte sich ob er sie genausp wie die anderen wie ein Haustier behandeln würde. sah auf die ganzen Gerätschaften die hier lagen und fragte sich wozu sie diese alle brauchen würden, sah ihn fragend an und deutete mit einer Pfote auf das Gerät mit dem er gerade trainiert hatte. Sie war selten in einem Haus gewesen seit sie eine Katze war und in einem Palast erst recht nicht

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 21:45

Sie kam hinter dem Gerät hervor und nickte auf meine erste Frage hin,okay da hatten wir also schon mal die Möglichkeit zu kommunizieren gefunden. Schließlich deuete sie auf ein Gerät.
"Das ist ein Stock, damit macht man Stock Karate das ist eine asiatische Kampfsportart"
erklärte ich ihr,denn ich dachte sie würde das wissen wollen. Ich war neugierg geworden da sie kein Wolf war hatte ich keinen Grund etwas gegen sie zu haben und aus einem Grund kommunizierte sie mit mir und war friedlich,zudem sicher freiwillig hier
"geht es dir gut?"
fragte ich nach und machte erstmal eine Pause,denn sonst gäbe es sicher eindurcheinander
"findest du dich hier zuerecht?"
fragte ich noch und setzte mich auf eine Bank die dort stand,so wäre eine Kommunikation sicher besser möglich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 22:00
von Sahra (gelöscht)

Hörte seine erklärung und legt den Kopf zur seite, nickt zur bestätigung das sie es verstanden hatte, was er sagte. Hm ja sie war freiwillig da, wenn man es genau nahm. Fuhr sich durch die Haare und legte den Kopf zur Seite, während sie ihn weiter beobachtet. Hörte ihm zu, überlegte kurz wie sie am bestena uf diese Frage antworten sollte und nickte dann langsam, bevor sie das Maul öffnete und einmal Künstlich gähnte. Es sollte ihm sagen das es ihr gut ging, sie jedoch erschöpft war. Sah ihm zu wie er sich setzte und setzte sich vor ihn auf den Boden. Sie war immerhin größer als ein Normaler Leopard, weshalb es kein problem war. Bei seiner Frage musste sie länger überlegen und sah sich dabei neugierig im Raum um. So viel hatte sie ja noch nicht suchen müssen, das Haus hier hatte sie dank aros hinweiß auf Demes Fährte gefunden. Wie sie ein zimmer für sich finden sollte war ihr jedoch schleierhaft. bewegte ihren Kopf daher eher in einer 8 vorm, was er hoffentlich als das gemeinte jein erkennen würde.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 22:08

Sie antwortete und ich konnte mir denken,das sie erschöpft war. Das sie den Kopf so drehte ließ mich kurz nachdenken und ich sah sie nochmal an
"wenn du magst dann schauen wir mal,ob wir dein Zimmer finden,dann kannst du dich ausruhen du brauchst deinen Schlaf,das kann hier schon mal vergessen werden. Und Hunger und Durst hast du auch oder?"!
fragte ich,obgleich ich mir bei dem Hunger nicht sicher war,immerhin hatte ich ihr blutverschmiertes Maul gesehen

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 22:18
von Sahra (gelöscht)

Sie kam sich albern vor mit ihren ganzen Gesten, von denen sie immer nur hoffen konnte das er sie richtig verstand, sie konnte nichts weiter machen, solange sie sich selbst schützen wollte. Für sie war es einfacher den Schmertzen so zu entgehen. Hörte was er sagte und schnurrte, da es ihr gefiel, stand auf und leckte leicht seine Hand, als dank. Als er Hunger sagte schüttelte sie den Kopf und als er durst sagte nickte sie leicht.
Legte den Kopf fragend zur Seite, weil sie nicht verstand, warum schlafen hier schnell vergessen wurde. Fragte sich was sie in ihrem Zimmer finden wird, einen Sarg? oder nahm sie da zu viel aus märchen heraus? Stand auf und ging in richtung Türe, sah ihn an und wartete geduldig. Blieb dann jedoch stehen und miuate.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 22:21

Das sie meine Hand leckte mochte ich gar nicht,aber die konnte ich ja waschen und bei Tieren war das eben so. Sie hatte Durst das verstand ich und nun blieb sie an der Tür stehen. Ich machte die Tür auf und ließ sie auf den FLur und sagte ihr dann wie ich das meinte,denn das verstand sie scheinbar nicht
"Wir schlafen nicht"
antwortete ich und ließ sie vor gehen in den Korridor

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.12.2011 22:27
von Sahra (gelöscht)

Tja sein Pech.^^ sie legte den Kopf zur Seite und wartete bis er die Türe öffnete, legt den zur Seite und hörte was er sagte. War verwirrt als er ihr sagte, er würde nicht schlafen, folgte ihm verwirrt und fragte sich wie das gehen würde. Sah noch einmal in den Raum zurück, bevor sie ihm dann wieder nach leif, merkte sich die Gerüche von diesen Gegenständen, so konnte sie den Raum auch wieder Blind finden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: