GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wald mit See

in London 27.11.2011 17:34
von Maysun - Cece (gelöscht)

Wald mit See

nach oben springen

RE: Wald mit See

in London 05.12.2011 17:32

Am Wald angekommen , kletterte ich zunächst wieder auf einen baum, so wie ich es meistens tat. Dir Tüte mit den Klamoten hatte ich unten vor den Baum gestellt. Ich hielt ausschau, nach ein paar leckeren Menschen. Eine Weile lang, kamen keine, doch dann kam ein Mann mit seiner Frau einen Wegspazieren, an der leine hatten sie einen Hund. "Der Hund ist für dich" lachte ich leise.
Dann lief ich zu den beiden. Ich weinte leicht. "Entschuldigen sie, ich habe mich verlaufen und ich weiß nicht wo mein vatii ist..." ich schaute beide trurig an und die Frau nahm mich gleich in den Arm. Sie war nicht sonderlich Groß und somit lag mein Gesicht genau auf ihrer Schulter. Ich roch den Köstlichen Duft von Blut und biss Blitz schnell hinein. Ich saugte sie bis auf den letzten Tropfen leer. Der mann war starr vor schreck und dann machte ich mich an ihm zu schaffen. Saugte ihn so leer wie seine Frau. Ich ließ ihn ebenfalls zu Boden fallen. Der hund war schon weggalufen. °War eh ein hässliger Köter..° Zufrieden, verbrannte ich die beiden und leif zurück zu dem Baum, Ich kletterte erneut drauf und schauckelte auf einem dicken Ast ein bischen hin und her. Ich schaute dann Serena kurz beim Jagen zu und spiele dann ein Spiel auf meinem Handy.

nach oben springen

in London 12.12.2011 18:23
von ??? (gelöscht)

Als ich mit Maysun im Wald ankam, kletterte sie gleich auf einen Baum und legte vorher ihre Tüte mit ihren Einkäufen ab. So das diese nicht zerfetzt oder beschmutzt werden konnten. Das hasste sie. Eine Zeitlang, kam kein Mensch entlang, bis sich ein Pärchen blicken ließ, das Maysun sich gleich schnappte. Sie machte "gute-Miene-zum-bösen-Spiel" und tat so als wäre sie ein verloren gelassenes Kind, das sie verlaufen hatte. Die Tour zog, sie glaubten ihr. Als die Frau sie in ihre Arme schloss, biss Maysun zu. Selbst ich konnte den Geruch des köstlichen Blutes wahrnehmen. Sie roch wirklich sehr gut, zu schade das Maysun mal wieder zu gierig war^^
Der Mann der Frau war erstarrt, schockiert von dem was meine Schwester tat, was für uns selbstverständlich war. Am liebsten hätte ich ihn leer gesaugt, doch Maysun ließ sich dies nicht entgehen und biss sich auch an seinen Hals fest. Der Hund der zuvor noch da war, lief schon davon. Er bekam wohl angst vor Maysun :D Kein Wunder sie war schon eine gute Jägerin. Doch nun wollte auch ich mein können zeigen. Ich war erfahrener als sie, das wusste sie auch. Nur sie versuchte sich immer mit mir zu messen, was eigentlich sogar ziemlich lustig war^^
Nun ging ich tiefer in den Wald und kletterte ich auf einen anderen Baum, versuchte köstliches Blut zu wittern. Gespannt wartete ich.

nach oben springen

in London 12.12.2011 21:11

"Na noch nichts für den kleinen Hunger gefunden?" lachte ich und sah sie einen Bum weiter sitzen . ich steckte mir einen Stöpsel ins Hör und und groovte auf dem Baum ab. Ich musste lachen, da der Baum schon etwas wackelte. Da witterte ich etwas. Einen Menschen.. Ich räusperte mich kurz. "Hey Schwester.. ich rieche nen Menschen? Hast du heute deine guten Sinne zu Hause gelassen oder was? " grinste ich frech uns zog eine Grimasse. "Schnapp ihn dir, bevor ich es mir anders überlegte " und streckte ihr die Zunge raus. Ich war Satt, aber es machte Spaß sie zu ärgern.

nach oben springen

in London 13.12.2011 00:38
von ??? (gelöscht)

"Ach komm Maysun, nur weil du grade mal ein süßes Pärchen gefunden hast", lächelte ich sie frech an. Maysun wollte sich mein Gerede wohl nicht anhören und steckte sich gleich einen Stöpsel ins Ohr. Sie ging voll zu dem Lied ab und langsam fing der Ast mächtig zu wackeln an. Ich beachtete dies weiter nicht, sie wusste sich zu helfen, wenn sie fällt.
"Bild dir bloß nichts drauf ein, das du den Menschen gewittert hast, ich habe ihn auch gerochen. Doch ich bin schnell genug um ihn mir zu schnappen. Schließlich bin ich nicht sone lahme Schnecke wie du", grinste ich sie wieder frech an und auch ich bleckte meine Zunge heraus. Schnell lief ich der Spur des Geruchs nach und machte mich an einen jungen Mann, wohl Student, im Alter von ca 20 Jahren ran. °Sah gar nicht mal so schlecht aus, nur zu dumm, das er meiner nicht würdig war und er zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist. Denn ich habe Durst, großen sogar.° Ich trank ihn leer und schmiss seinen leblosen Körper zu Boden. Dann zückte ich mein Feuerzeug aus der Tasche und verbrannte ihn.
"Das war eine Köstlichkeit und schlecht sah er auch nicht aus. Zu schade um ihn, aber was solls." :D
"Wollen wir nun nach Hause? Wir hatten einen ziemlich langen Tag hinter uns, es wird Zeit das wir wieder nach Hause zurückkehren. Vielleicht hat sich Vater bei uns gemeldet."
Wartend auf eine Antwort von ihr, sah ich sie an.
"Oder wolltest du doch noch schnell die Queen erledigen?", lachte ich.

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 00:39 | nach oben springen

in London 13.12.2011 12:06

Ich beobachtete Serena beim aussaugen des Gutaussehenden Menschen und grinste in mich hinein. "Schon fertig? Naa gut.. gehen wir " ich sprang vom Baum herunter und nahm mir meine Tüten. "Die Queen ist schon alt.. sicherlich wird sie 100 Jahre oder so, dann werde ich sie verwandeln und als unsere Großmutter zu Hause halten" lachte ich mich schlapp und schuppste Serena. "Naja so selten er sich meldete.. naja aber immer hin haben wir unsere Ruhe und genug Geld zum Shoppen..Was soll man denn auch in dieser endlos Schleife von Ewigkeit ohen Klamotten und Schmuck machen?" kicherte ich dann und sprang los, richtung zu Hause.

nach oben springen

in London 13.12.2011 20:50
von ??? (gelöscht)

Ich grinste als mir Maysun von ihren lustigen Plänen erzählte.
°Klingt gar nicht mal so schlecht, dann hätten wir wenigstens mal eine Großmutter. Laut der Menschen, soll die ja sehr beliebt sein" :D
Noch immer lachte ich bei ihren Vorschlag. Es dauerte wieder ein paar Minuten bis ich mich halbwegs vor kichern einkriegte und wieder an unseren Vater dachte. Ich nickte Maysun zu. Melden tat er sich wirklich nicht oft, doch wenigstens hinterließ er uns immer etwas für schwere Zeiten, was Maysun und ich eigentlich immer für andere tolle Zwecke verbrauchten^^
°Doch ein schlechtes Geiwssen hatte ich deswegen nicht° Ich schaute zu Maysun.°Und sie sowieso nicht, sie genoss es richtig.°
Maysun sprang vom Baum herab und ich auch von meinem. Dann nahm ich meine Tüten und sah das Maysun ihre wieder stehen gelassen hat.
°Typisch für sie°, und schüttelte den Kopf. Ihre Tüten nahm ich dann auch gleich mit.
"Maysun, du bist echt ein Schussel! Du hast deine Tüten am Baum stehen gelassen. Wie gut das ich sie mitgenommen hab, sonst wären deine tollen neuen Klamotten jetzt futsch", grinste ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: