GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Badezimmer

in Haus der Clearwater's 17.10.2011 22:14
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus der Clearwater's 09.01.2012 21:25
von Seth Clearwater (gelöscht)

Im Badezimmer angekommen mit Anzug und der passenden Hose und Hemd dazu ging ich in der nähe der Dusche. Ich legte mein Anzug und die anderen Sachen auf der Ablage zog mich dann aus und stellte mich unter der Dusche. Ich drehte das Wasser an und waschte mich gründlich. Ab da an wurde mir erst richtig klar das ich warscheinlich nie eine Chance haben werde mehr als nur ein Freund bei Rebecca zu sein. Dass machte mich ein wenig traurig aber ich wechselte schnell meine Gedanken. °Das wird ein Toller Abend zusammen mit ihr im Kino°. Dann stellte ich das Wasser kurz ab und nahm die Shampoo Flasche von der Ablage. Ich massierte das Shampoo in meinen Haaren ein. Danach nahm ich die Duschgel Flasche und waschte damit mein Körper dann ließ ich alles kurz einwirken. Dann schaltete ich die Dusche wieder an. Nach ca 10 minuten schaltete ich die Dusche wieder aus und ging aus der Dusche hinaus. Nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Dann zog ich mir zuerst das Hemd an. Dann meine Boxershorts und danach meine schwarze Hose passend zum Anzug. Dann zog ich mir den Anzug über und bannt mir die Fliege um die ich hatte. Schaute noch kurz in den Spiegel und ging wieder hinaus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: