GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Garten mit Pool

in Haus der Halbvampire 20.03.2012 18:04
von Serena-Mila Carter (gelöscht)

"Jaa schade das du nicht mitkonntest zusammen wäre es noch 100 mal besser geworden " lacht. "Und wo sind die anderen ?!"

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 20.03.2012 18:11
von Jennifer Stinson (gelöscht)

" Ich durfte hier ja nicht weg..", meinte ich leicht traurig. Dann sah ich auf zu ihr. Sie war schon immer mein großes Vorbild gesehen. " Ähm Maysun ist Nessi besuchen gegangen. Nahuel ist kurz weggefahren und Dad musste was erledigen", meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 20.03.2012 18:17

"Na toll da komme ich wieder und keiner ist zu hause da hätte ich ja noch ne woche weg bleiben können" ich sagte das scherzhaft aber ich sah das jenni ein trauriges gesicht machte als ich es sagte "Ach das war doch nur spaß jenjen " ich zog ihr liebevoll an den haaren.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 20.03.2012 18:32

" Nein! dann wäre ich ja alleine", meinte ich leicht traurig. Dann meinte sie das alles nur ein Scherz war udn zog mir leicht in den Haaren. " Aua..", sagte ich . " Lass meine Haare los..>.<"

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 20.03.2012 18:35

"Hab dich nicht so Prinzesschen die wahre prinzessin ist wieder zu hause "ich zog ihr nochmal an den haaren dann lief ich los um den pool ich wusste sie würde mir nach jagen sie mochte das gar nicht "ICH" schrieh ich noch

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 20.03.2012 18:46

Ich musste bei ihren Worten lachen. Sie zog mir immer noch leicht an den Haaren dann lief sie um den Pool und ich lief ihr hinterher. Wir liefen dei ganze Zeit um den Pool, bis ich ausrutschte und ins Wasser fiel. " Ahhh!", schrie ich nur noch davor und war schon im Wasser. Nur schwer kam ich hinaus, da mich meine Klamotten leicht nach unten zogen. " oh man..", meinte ich noch.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 22.03.2012 16:59

Ich lachte mich schlapp als sie ins wasser fiel als sie raus kam zog ich mir meine schuhe aus und sprang zusammen mit dem kleid ins wasser und schrieh dabei "JIPPY" ich schwamm eine runde tauchte dann wieder auf und packte jennis arm und zog sie mit ins wasser zurück wir planschten zusammen und hatten spaß nach einer weile kamen wir erschöpft aus dem wasser und zogen unsere nassen klamotten aus wir beide hatten ja bikine drunter ich wickelte mir ein handtuch umd un legte mich neben jenni in meinen liegestuhl.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 22.03.2012 17:08

Als ich ins Wasser fiel, sprang Serena wenig später selbst rein udn zog mich wieder ins Wasser. Wir kasperten ein bisschen im Wasser umher und kamen später etwas ercshöpft wieder raus. Wir zogen usnere nassen Klamotten aus, zum glück waren Bikinis drunter udn ich holte mir mein handtuch um mich abzutrocknen. Wir legten usn in die Sonnen stühle. " Ach, die sonne ist einfach herrlich", sagte ich nach einer Zeit.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 23.03.2012 17:55

"Hmm" machte ich nur aufs jenny komentar.ich war erschöpft von der reise und schloss sie augen.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 23.03.2012 21:09

Ich blickte kurz zu ihr. " Du?2, sagte ich zu ihr und sah sie an.
"Weißt du wann Maysun wiederkommen könnte?"

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 24.03.2012 16:00

Ich schüttelte meinen kopf bei ihrer frage "hm das letztemal war sie 3 monate weg um nur mal eben nessie zu besuchen weißt du wo... ne vergiss es" ich verwarf meine idee gleich wieder jenni mochte nessie ja nicht so sehr.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 24.03.2012 20:06

"Stimmt..", ich sah zu ihr. " Was wolltest du gerade sagen?"

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 31.03.2012 16:29

Ich o#ignorierte ihre frage ich wollte ja keinen streit mit ihr also sagte ich nichts.

nach oben springen

in Haus der Halbvampire 14.04.2012 04:07

Ich sah sie fragend an. " Warum sagst du nichts?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: