Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer; auf meinen Bett. Ich starrte zur Decke und dachte an Joham. °
Wo er sich bloß aufhält? Länger hab ich ihn schon nicht gesehen.. Doch er würde uns schon besuchen kommen, sobald er es für richtig hielt. Er wusste wo er uns fand. So kann er jederzeit hierher kommen. Er fehlte manchmal.. Genauso sehr wie meine Mutter mir fehlte.°
Doch daran wollte ich nicht weiter denken. Ich wusste sie würde immer ein Teil von mir sein; sie immer bei mir tragen. Um mich abzulenken, nahm ich mein Buch vom Nachttisch und laß ein wenig darin. Ich liebte Bücher. Sie fesselten mich immer und brachten mich in eine andere Welt. Jedes mal. Ich versuchte mich ständig in die Geschichte die in den Büchern erzählt wird, hinein zu versetzen und mich den Charakteren im Buch hineinzuversetzen. Diese Welt in der ich mir vorkam wie in einen Traum den ich lebte, faszinierte mich.
An einer Stelle des Buches sah ich eine zutreffende Textstelle.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut."
°Wie wahr diese doch war°, dachte ich dann schließlich.
Dann setzte ich mich von meinen Bett aufrecht und stand auf. Plötzlich hörte ich das rauschen des Wassers, aus dem Pool. Ich roch einen Vampir; Maysun. Da ich nicht weiter über Dinge nachdenken wollte, die eh schon längst vergessen hatte -oder wohl eher wollte- , geh ich runter zu Maysun und lasse mich von der Sonne anstrahlen. Ich ging zu meinen Schrank und öffnete ihn. Heraus holte ich einen hellblauen Bikini. Rasch zog ich mir meine Kleider aus, legte sie sorgfältig aufs Bett und zog meinen Bikini an. Danach ging ich runter zum Garten.