GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Flur

in Haus der Meister 20.10.2011 00:29
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur

in Haus der Meister 14.03.2012 20:40
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich schlich mit Sulpicia in den Flur. Gemeinsam schlichen wir uns zur Tür und passte immer gut auf, dass keiner uns sah. Dann kam die Tür und ich freute mich wie ein kleines Kind endlich meinen Käfig verlassen zu können.

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 20:41 | nach oben springen

in Haus der Meister 19.03.2012 19:52
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich kam aus dem Gemach von Meister Caius und Herrin Athenodora. Ich hatte ihr gesagt , das Corin und ich in den Fluren Wache halten würden und sie nciht ohen uns als Begleitung hinaus gehen durften. Da dies einen Anweisung, der Meister war, mussten auch sie dies befolgen. Es war schleißlich zu ihrem Schutz und nicht weil wir oder ihre Gemahlen sie ärgern wollten. ich sah wie Corin nun aus Herrin Sulpicia´s und Meister Aro´s Gemach kam. "Was ist nun los mit dir? ich sehe das es dir nicht gut geht" ich sah sie mit leicht schrägen Kopf an. "Nun haben wir genug Zeit zum reden" stupste ichg sie an.

nach oben springen

in Haus der Meister 19.03.2012 21:43
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Ich trat gerade aus der Tür von Sulpicia und da sah ich auch Chelsea schon, wie sie gerade das Gemach von Athenodora verließ. Sie lief geradewegs auf mich zu und fragte dann auch sofort nach was mit mir los ist. Schon vorhin konnte sie spüren, das mir etwas auf der Seele lag und ich deswegen auch einen traurig Gesichtsausdruck hatte. Mein Blick senkte sich zu Boden, dabei fiel mir eine Haarsträhne über mein Gesicht. °Demetri hätte sie mir jetzt sicherlich weggestrichen..°, dachte ich. Ich dachte nur noch an Ihn. An seinen Geruch, an seine nervige aber doch fürsorgliche Art, die ich so sehr an ihm mochte. Er war mir so nah, aber doch so fern. Auch wenn wir im selben Schloss waren, er fehlte mir. Einen kurzen Moment dachte ich an Afton, schließlich waren die beiden zusammen auf Wache. Ich hoffte inständig das sie sich nicht die Köpfe einschlugen. Ich wusste ja was für ein Temperament Demetri hat und wie provokant Afton sein kann. Nun riss ich mich aus meinen Gedanken, nachdem Chels nochmals fragend meinen Namen sagte. "Es geht mir gut..", log ich und ich versuchte ein Lächeln auf meine Lippen zu formen. Es fiel mir schwer, denn ich dachte ununterbrochen an die beiden und wie das alles bloß weiter gehen soll. Zumal ich immernoch der Überzeugung bin, das Demetri Sahra sehr mochte. Vielleicht sogar mehr als mich. Chelsea zog eine Augenbraue hoch und sah mich unglaubwürdig an. Sie meinte ob es an Afton lag. Nur widerwillig nickte ich, denn eigentlich wusste sie ja schon, das es größtenteils wegen ihn war. Wie immer. "Er.. hat mich wieder kaum beachtet, geht wieder viel zu sehr seiner Arbeit nach." Sie schüttelte den Kopf und ich sah ihr an das sie wieder etwas wütend dabei wurde, wenn ich so von Afton erzählte. Ich wartete nun gespannt auf ihre Reaktion und was sie noch sagen würde. Doch ich wusste schon vorher, das es wieder die selben Worte waren, da sie mir schon länger von ihm abgeraten hatte, das ich mich von ihm trennen sollte.

nach oben springen

in Haus der Meister 20.03.2012 20:23

Ich schaute sie unglaubwürdig an, als sie sagte es ginge ihr gut. "Komm schon Corin. ich weiß es steckt mehr dahinter. Da ist nicht alles oder? " fragte ich und redete gleich weiter , ohne Punkt und Komma.
So war ich nun mal , wenn mich etwas aufregte.
"Afton ist nicht der richtige für dich, ich habs dir schon so oft gesagt, Süße. Er flirtet sogar mit unserer Empfangsdame.. und die ist ein Mensch. Sogar sie merkt das er nicht ganz richtig im Kopf ist . " redete ich weiter wie ein Wasserfall.
"Felix wäre glaube ich ein toller Freund, oder Santiago. Naja, wobei Tiago auch dauernt flirtet wie ein Weltmeister. oder Demetri? Ach keine ahung, aber auf jedenfall , ist Afton nicht gut für dich." sagte ich schließlich.
gerade wollte ich fortfahren, als mich eine niedere Wache unterbrach , die durchs Haus der meister leif. In Vampireile war ich bei ihm und presste ihn an die Wand. "Was willst du hier? Du hast sicher keinerlei befügnis hier zu sein , oder?" fragte ich wütend. Er schüttelte bloß den Kopf und murmelte eine entschuldigung vor sich hin. Ich ließ ihn los und er verschwand wieder.
Niedere Wachen hatten hier nichts zu suchen. Die Herrinen bekamen nur die besten Wachen gestellt.
Ich ging wieder zu Corin und schaute sie an. "Da ist noch mehr. Also los .." sagte ich und schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.

nach oben springen

in Haus der Meister 20.03.2012 20:59

Weiter redete sie auf mich ein. "Man Chelsea, ich weiß das alles.. Doch ich liebe ihn so sehr. Mich einfach von ihm zu trennen.., das geht nicht. Wir sind nun schon so lange zusammen", meinte ich dann. Als sie mir sagte das er sogar die Empfangsdame anflirtete, wurde mein Blick wieder betrübt. "Chels er tut mir so weh. Warum?", sagte ich leicht verzweifelt. Wahrscheinlich wären mir schon die Tränen gekommen, weil es einfach nur noch wehtat, von den Männern so behandelt zu werden. Sie schlug mir vor einen der anderen Wachen zu nehmen, doch sie verstand mich nicht. Es gab eigentlich keinen bis jetzt der besser sein konnte als Afton. Außer.. Der Einzige den ich in betracht ziehen konnte war Demetri. Ich dachte wieder an die Momente in denen wir in meinen Gemach waren. Es war so schön, auch wenn er mich noch so sehr ärgert. Mir fiel auf, das ich es irgendwie liebte, wenn er das tat. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als eine niedere Wache den Flur entlang kam, Chelsea ihn aber schnell wieder vertreiben konnte, nachdem sie ihn die Meinung sagte. Er flüchtete in windeseile. Und wieder senkte ich den Kopf, dachte nach. Chelsea entging dies nicht. Sie nahm mich in ihre Arme, da sie merkte ich brauchte jetzt jemanden der mich tröstet. "Bis jetzt hatte ich nie Glück! Und dann auch noch Demetri..! Er ist kein bisschen besser als die anderen, ich blick bei ihm gar nicht mehr durch",sagte ich und wurde dabei etwas lauter. Es platzte so aus mir heraus und erst dann bemerkte ich, was ich Chelsea da gerade anvertraut hatte, auch wenn es unabsichtlich war. Entgeistert blickte sie mich an. "Auch er hat mich verletzt. Er.. scheint wohl was mit Aro's Hauskätzchen zu haben. Jedenfalls riecht er stark nach ihr und andersrum genauso. Außerdem hat er schon zugegeben das sie ein paar Stunden gemeinsam miteinander verbrachten. Mit Kissenschlachten." Ich stockte, ehe ich nochmals zum reden ansetzte. "Jedoch muss ich zugeben.. Ich mag Demetri sehr. Mehr als ich vielleicht zugeben möchte", sagte ich ihr mit einem sanften Lächeln auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Haus der Meister 20.03.2012 21:29

Nachdem ich sie in den Arm genommen hatte, fing sie an über Demetri zu schipfen. Ich schaute sie entgeistert an, hielt eine Hand an ihre Stirn. "Hast du Fieber oder so etwas? Oder einen betrunkenen zu trinken bekommen?" fragte ich halb lachend, bevor ich merkte das sie es ernst meinte.
"Oh , liebes. Bist du jetzt auch in Demetri verknallt? Du und die Kerle. Ich werde es nie verstehen " grinste ich etwas, aber gleichzeitig war ich auch besorgt um sie.
"Mache es wie ich: Ich flirte immer mit Felix und Tiago. das reicht mir schon. Ich weiß gar nicht ob ich zu einer festen Beziehung einen bezug hätte. Ich glaube , das wir hier viel zu eng mit den Jungs auf einen Raum sind. Wir sollten uns lieber wie Jane einen von draußen suchen " grinste ich erneut.
Dann kam eine niedere Wache zu und, diesmal eine andere. "Was ist?" fauchte ich ihn an. Er sagte er wolle nach dem rechten sehen. "Hau ab.." genervt von diesen trotteligen Wachen , ah ich erneut zu Corin.
"Verstehen du ich das ganze Gefühle hin und her bei dir nicht, aber ich werde dir zuhören, wann immer ich kann" lächelte ich .

nach oben springen

in Haus der Meister 20.03.2012 22:14

Sie hielt mir ihre Hand an die Stirn und fragte ob ich Fieber hätte. Sie nahm mich mal wieder nicht ganz ernst. Eigentlich hätte ich mir mehr verständnis von ihr erhofft, aber ich kannte ihre Art mittlerweile. Außerdem hielt sie nichts von diesen Beziehungen, sie hatte Felix und Santiago. Obwohl diese ja auch ziemliche Flirtmeister waren. Felix machte das wahrscheinlich nur mit, weil er so cool wie Demetri sein wollte und mit unter auch um Heidi etwas eifersüchtig zu machen. Vielleicht war Chelsea nicht gerade Konkurrenz für sie, da man eigentlich wusste, das Heidi eine überragende Schönheit ist. Ich hatte mich mittlerweile etwas beruhigt und sah nun wieder direkt zu Chelsea. "Felix flirtet wahrscheinlich nur mit dir, um Heidi eifersüchtig zu machen. Jeder Blinde sieht doch wie sehr er auf sie steht. Naja solange es dich nicht stört, Mittel zum Zweck zu sein", grinste ich etwas. Sie schüttelte den Kopf und meinte es mache ihr nichts aus, da sie selbst nur auf Spaß am 'Leben' aus war. Als sie mir von ihren flirtereien mit Felix und Santiago erzählte, grinste ich vor mich hin. "Mag sein das du so jemand bist. Nur mir liegt wirklich viel an Demetri. Ich habe es vorher nie so intensiv gespürt wie jetzt. Ich kann kaum ohne ihn sein, er fehlt mir", gab ich aufrichtig zu. "Außerdem denke ich, das du diesen Bezug dazu schon hättest, nur musst auch du erstmal den finden, der dich wirklich glücklich machen kann. Bradley und Afton.. Sie sind und waren nie die Richtigen, auch wenn es vielleicht gefühlt hatte. Vielleicht habe ich mich einfach zu sehr in dieses Gefühl hineingesteigert, das es einer von ihnen in diesem Augenblick gewesen wäre. Auch wo ich noch so sehr um Bradley trauerte, es war nur der Schmerz, der irgendwann verging. Wäre er wirklich der gewesen, dann wäre ich über mehrere Jahrhunderte in tiefster Depression gefallen, wie Meister Marcus wegen seiner Didyme. genauso ist es bei Afton, er verleiht mir nicht das Gefühl, welches mir innerlich noch fehlt. Doch Demetri.. gibt mir genau das. Ich habe aber angst.., angst davor das er sich mehr für Sahra entscheiden wird, als für mich. Und wenn Afton mich so sehr liebt, wie er sagt, dann würde ich ihn ungern verletzten wollen." Ich redete mir meinen Kummer komplett von der Seele und ich hoffte inständig das Chelsea mich nun ansatzweise verstehen konnte, versuchte sich in meine Lage hinein zuversetzten. "Jane hatte schon recht Glück mit ihrem Gefährten, er ist sehr nett", meinte ich. Chelsea nickte zustimmend. Wieder störte uns eine niedere Wache. Auch mich nervte es langsam, das sie ständig hier herum liefen. Chelsea schickte ihn schnell wieder weg. "Verschwinde, ehe wir dich noch in Stücke reißen!", zischte ich ihm noch zu und so schnell wie er kam, verschwand er auch wieder, gefolgt mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck. Nun widmete sie sich wieder mir zu. "Danke Chelsea, ich bin dir wirklich dankbar dafür", sagte ich, mit einen Lächeln. Daraufhin umarmte ich sie nochmals, als dank.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 22:17 | nach oben springen

in Haus der Meister 20.03.2012 22:41

"Tja, ich lasse Felix seinen Spaß. Wenn es hilft Heidi eifersüchtig zu machen.Ich kann sie eh nicht leiden. " grinste ich und zuckte mit den Schultern. "Ob das je noch passiert, das ich mich wahrhaftig verlieben werde? Ich glaube nicht daran. Die Welt, des flirtens und der körperlichen Begierde liegt mir zu füßen und nicht , jene die mir mein Herz, das ich nicht besitze zerreißen könnte.
Ich hatte schon einen Plan, wie ich ihr vielleicht doch helfen konnte.
Gerade wollte ich etwas sagen, da kam schon wieder so eine dämliche Wache. "Könnt ihr das mal lassen?" fragte ich zoring. Doch die Wache beschlichtigte das die meister ihn geschickt hätten um die Frauen in den Saal zu bringen. "Gut. Wir kommen gleich" sagte ich trotzig und er ging davon.
"Na, dann mal an die Arbeit. Ich gehe Sulpicia holen " grinste ich . Und ging den langen Flur entlang zu ihrem Gemach. Ich kopfte leicht , bis ich ein herein hörte. "Mam? Aro möchte sie gerne im Thronsaal sehen." sagte ich höfflich. Sogleich kam sie mit mir mit. Corin würde mit Athenodora gleich nach kommen.

nach oben springen

in Haus der Meister 21.03.2012 00:24

"Na wenn das so ist. Dann weiterhin viel Spaß dabei", grinste ich sie an. "Du musst nur daran glauben. Du bist ein Vampir, auch dir wird irgendwann der zu Füßen liegen, der dein Herz für immer zum schmelzen bringen wird", sagte ich und lächelte sie dabei an. Das mag zwar etwas schnulzig klingen, doch ich war fest davon überzeugt, das es klappt. Sie schien pber meine Worte nachzudenken, setzte gerade zum reden an, bis mal wieder eine der niederen Wachen in unser Gespräch platzte. °Was ist denn schon wieder°, dachte ich genervt und verdrehte die Augen. Die Meister ließen uns zu sich rufen, mal wieder. Diese wollten das wir ihre Gemahlinnen zum Thronsaal begleiten sollten. Chelsea bestätigte das wir uns gleich auf den Weg machen würden, die niedere Wache nickte und ging fort. Sie wandte sich mir zu. Ich nickte, als sie ihre Worte sprach, grinste sie dabei an. "Dann werde ich zu Athenodora gehen und dann mit ihr zusammen nachkommen." Schon machte sich Chelsea auf den Weg und auch ich ging hinüber zu Athenodora's Gemach. Ich klopfte an ihre Tür, wartete darauf bis sie mich hereinließ. "Liebe Athenodora, Caius möchte das sie in den Thronsaal kommen, ich soll sie begleiten", sagte ich mit höflichen Ton. "Herrin Sulpicia und Chelsea müssten schon dort sein." Zusammen gingen wir dann aus ihrem Gemach, in den Thronsaal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: